Nickhaut

  • Themenstarter MaltaCats
  • Beginndatum
MaltaCats

MaltaCats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
809
Ort
bei München
Servus!

Hab mal wieder ne Frage, ist wahrscheinlich ne Anfängersorge, kein Gesundheitsproblem, drum hier.

Wenn Kinnie entpsannt ist, kurz vor einschlafen, sieht man die Nickhaut (beidseits). Von anfangs nur aus dem Augenwinkel zieht sie sich dann manchmal fast ganz über's Auge. Sie macht dann die Augen zu und pennt, später ist wieder alles gut, sie ist lustig und spielt etc genau wie ihr Bruder. Ist mir jetzt auch erst ein-/zweimal aufgefallen.
Denkt Ihr, ich muß mir da Sorgen machen? Kann ja das nächste Mal den Tierarzt nochmal fragen...

LG MYriam
 
A

Werbung

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Sonst ist sie gesund? Kein struppiges Fell, kein Fieber, irgendwelcher Ausfluss aus den Augen/Nase?

Wie sieht die Nickhaut aus? Irgendwelche Rötungen zu erkennen?

Ich seh die Nickhaut meiner beiden auch öfters mal beim Dösen
 
Nein, alles nicht. Nickhaut ist weiß. Dann beobachte ich das mal bloß.
Danke schon mal!
 
Was nur beweist, was ich mir eh schon immer denke, wenn ich meinen zwei laange tiiief in die Augen schaue...Katzen sind eben doch aus einer anderen Welt! :D
Schönes Wochenende!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
638
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
C
Antworten
6
Aufrufe
722
CatLady19
C
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
2K
Laleyna
Laleyna
Pennyfeather
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
F
Antworten
4
Aufrufe
803
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben