nichts ist mehr sicher :(

  • Themenstarter Bunny&Baby
  • Beginndatum
Bunny&Baby

Bunny&Baby

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2008
Beiträge
43
Ort
apolda
hallo,
mein mikesch bringt mich seit einigen tagen sehr zur weißglut,
er trampelt auf dem tisch rum(meistens nur nachts),schmeist alles runter,
zieht die wäsche vom wäscheständer.
nichts ist mehr sicher.
nachts sehe ich ja nicht was er macht,
ich kann leider schlafbereich vom wohnbereich nicht abtrennen,also zumindest nicht mit einer tür.

dazu muss ich sagen mikesch ist fast taub, also ist ein "NEIN" da gar nicht wirklich drin,
ich weiß leider nicht weiter :(

hat jemand einen guten tipp?
 
A

Werbung

Wie alt ist Mikesch?
 
mikesch müsste jetzt 4,5 bis 5monate sein
 
Da die Frage nach dem Alter kam...ich will dir keine Illusionen nehmen :) aber mein Douggi ist 1.5 Jahre und er macht das auch.

Ansonsten wird dir nicht viel bleiben,ausser immer alles wegzuräumen und den Wäscheständer vielleicht wegschliessen-wenn möglich.
 
er trampelt auf dem tisch rum(meistens nur nachts),schmeist alles runter,
zieht die wäsche vom wäscheständer.
nichts ist mehr sicher.

mikesch müsste jetzt 4,5 bis 5monate sein

Ja normal in dem Alter!? Is halt ne Katze! :grin::aetschbaetsch2:

Ist er denn allein? Vielleicht ist ihm langweilig und er tobt sich deshalb an Deiner Einrichtung und der Wäsche aus, weil er spielen möchte, wenn du schläfst!? Wie wärs mit einem Kumpel? (Dann können sie den Unfug zusammen machen! ;))
 
Ist er denn allein? Vielleicht ist ihm langweilig und er tobt sich deshalb an Deiner Einrichtung und der Wäsche aus, weil er spielen möchte, wenn du schläfst!? Wie wärs mit einem Kumpel? (Dann können sie den Unfug zusammen machen! ;))

Die TE hat ein Album mit "meinE KatzeN" eine hübsche weiße (vermutlich der taube Kater) und eine süße gestreifte .... :smile: siehe unter Profil.

edit: Tipp hab ich keinen, nur den Trost, dass die Miez ja älter wird ... :yeah:
 
Das ist das Flegelalter..... ; -)
 
Werbung:
hallo,
danke für die antworten :)
genau mikesch ist weiß und fast taub und leopold ist getigert.
leo ist nun fast 6,5monate und der macht so nen mist eig, nicht.
spiele auch sehr viel mit ihnen,versuche sie also immer auszulasten...

wie lange kann so nen pflegelalter bei nem kater dauern?
 
Bei meiner Sammy dauerte es genau 2 Jahre :stumm:
 
  • #10
also unsere beiden sind 1,5 jahre alt und bei püppi ist was mist bauen angeht irgendwie kein ende in sicht hab ich so das gefühl.
der dicke ist anders, vielleicht kommt er eher nach meinem freund, der ist auch mehr bequem, da wird sich wohl nach ihm orientiert:D

das heißt jetzt nicht das püppi nach mir kommt;)


lg aus hh
dori
 
  • #11
Samson ist jetzt 3, mit Hobbes war er zwar auch wild aber nicht so wie jetzt mit Merlin - die machen nur Blödsinn ...
 
  • #12
Die TE hat ein Album mit "meinE KatzeN" eine hübsche weiße (vermutlich der taube Kater) und eine süße gestreifte .... :smile: siehe unter Profil.
Oh, ok, das hatte ich nicht gesehen. :oops:
...gestreifte... *hihi*:D

Hm, als ich meine Beiden damals aus dem Tierheim geholt habe, waren sie 2 und 3 Jahre alt. Und da lag auch schonmal ein Wäscheständer samt Klamotten um, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam. Aber nachts waren sie eigentlich recht ruhig und haben mit mir zusammen im Bett geschlafen. (Vom ersten Tag bzw. Nacht an! :pink-heart:)
 

Ähnliche Themen

freshchica
Antworten
1
Aufrufe
2K
Miomomo
M
G
Antworten
14
Aufrufe
886
Razielle
Razielle
E
Antworten
12
Aufrufe
1K
EPachen
E
R
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Cococharlie
Antworten
22
Aufrufe
2K
Cococharlie
Cococharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben