Nicht unter den Pfötchen klebende Streu gesucht

  • Themenstarter sujemolu
  • Beginndatum
S

sujemolu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
221
Seit ein paar Tagen hab ich ein kleines Findelkitten in meiner Obhut. Geschätztes Alter um 6-8 Wochen, Augen sind schon umgefärbt.

Nun kriegt der kleine Wurm es jedesmal nach dem pieseln hin, so durch die Pieselklumpen zu laufen , dass die bisher auf die schnelle verwendete Streu (premiere sensitiv) ihm an den Pfötchen pappen bleibt.

Welche Streu bleibt nicht so pappen? In meiner Nähe sind Freßnapf, Marktkauf, Edeka, famila, Penny, Aldi, Lidl ist ein kleines Stückchen weiter, Rossmann, Schlecker, dm auch Stückchen weiter.

Liebe Grüße,

Anja mit Susi, Lucky, Jerry und Mozart
seit Montagabend mit Tapsi
 
A

Werbung

Hallo, wenn er gerade gepischert hat und durchläuft spielt es keine Rolle welches Streu Du nimmst, dann pappt es halt.;)

Hast Du grobes z.B. die blaue Packung von Lidl fliegen die Körnchen mit aus dem Kaklo wenn sie rausspringen.
Hast Du eher sandartiges, pappt es unter den Pfoten und er macht Abdrücke.


Lege mal ein Stück alten Teppich oder eine Matte vor das Kaklo, do das er darüber laufen muß.


LG
 
Schwierige Sache, ich würde dir auch grobkörniges streu empfehlen, auch wenn es sich mehr verteilt, das lässt sich schnell zusammenfegen und ist bei weitem nicht so schlimm wie matschige Pfötchen. Ich bin sehr mit Cats best öko Plus zufrieden.
 
Schwierige Sache, ich würde dir auch grobkörniges streu empfehlen, auch wenn es sich mehr verteilt, das lässt sich schnell zusammenfegen und ist bei weitem nicht so schlimm wie matschige Pfötchen. Ich bin sehr mit Cats best öko Plus zufrieden.

Das hab ich inzwischen auch, kann ich nur empfehlen! Ist etwas teurer, aber lohnt sich!
 
Das hab ich inzwischen auch, kann ich nur empfehlen! Ist etwas teurer, aber lohnt sich!
teurer?? Nö, 10 Liter bei Lidl 2,99:smile:


LG
 
teurer?? Nö, 10 Liter bei Lidl 2,99:smile:


LG

Das gibt es jetzt bei Lidl??? Und für den Preis? Ist das ne Aktion oder immer jetzt? dann fahr ich mir das da mal holen...Weil sonst kosten 10l 6,99€, was aber auch nicht wirklich teuer ist, denn man hat viel mehr davon als von den Billig Streu!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben