Nicht lachen..., wenn die Frage doof ist!

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Ich habe heute Grete im Garten dabei bebachtet, als sie wie ein Kater an eine Hecke bei uns im Garten markiert hat. Wie ein Kater heißt bei mir, Schwanz hoch, Schwanz zittert, pullern. Ich dachte bis heute, dass das nur Kater so machen und war deshalb über ihr Verhalten recht erstaunt.
So...und wie gesagt, bitte nicht auslachen!
 
A

Werbung

Nöööö, ich lache nicht. Maxi bringt das (selten) auch. Ich erkläre ihr dann immer "Mädchen machen das nicht" :D.
 
3 meiner Mädels können das auch sehr gut, Felicia ist eh eine Stehpinklerin :rolleyes:
 
Habe schon oft gelesen,dass auch die emanzipierten Mädels sowas machen ;):)
Na Hauptsache,wir stehen daheim nicht vor der Toilette und klappen den Deckel hoch :eek::eek::eek:
 
" Mädchen machen das nicht^^"

Kai, sei so lieb und komm doch mal auf einen Kaffee vorbei und erklär das mal meinem Blümchen^^

Max macht das nciht ( ohne Flax, ich habe es noch nie gesehen), aber Blume geht durch den Garten wie ein Kerl:rolleyes:

* seufz*

Ich hätte so gerne normale Katzen.......
 
jep meine ist wenn sie nicht gerade Angst hat auch ne Emanze;)
 
Werbung:
Also ist das doch eigentlich Katertypisch? Ich dachte schon, ich bin doof (wie gesagt).
Sie hat es heute im Garten zweimal gemacht und auch mein Mann war sehr erstaunt und fragte mich, ob das normal sei. Da kam ich ins stottern und meinte: "Ähhhh, ich glaube nicht !?"
Machen das also nur "Emanzenkatzen"?
 
Habe mal erklärt bekommen,daß die Damen ansonsten auch sehr dominat wären und dadurch halt auch solche undämlichen Sachen machen.:D
Obs stimmt...keine Ahnung :confused:
 
  • #10
Naja, irgendwie müssen ja die Mädels zeigen, dass sie die Hosen anhaben^^

wir haben seit Blume da ist auch keine anderen Katzen mehr auf dem Grundstück,... sie hat alle verhauen ( wärend der faule Kater sich das Pfötchen halten lassen hat von der Nachbarskatze Mutschi^^)

Oh ja.......ABER?!?!?!?!?wer hat die schon??


Och nöööö,... komm jetzt! Lass mir wenigstens noch ein bißerl Hoffnung^^
 
  • #11
Also ist das doch eigentlich Katertypisch? Ich dachte schon, ich bin doof (wie gesagt).
Sie hat es heute im Garten zweimal gemacht und auch mein Mann war sehr erstaunt und fragte mich, ob das normal sei. Da kam ich ins stottern und meinte: "Ähhhh, ich glaube nicht !?"
Machen das also nur "Emanzenkatzen"?

nää ich schätze alle .... das mit der Emanze war eigentlich nen Joke...
ich hab meistens Kater, aber Kimba.. und jetzt Tiga machen es, kann aber sein das es damit zu tun hat wenn Katze auf andere Katze trifft.
was ich jetzt bei unseren kastrierten als Geschlechtsneutral werte
 
  • #12
Oh ja.......ABER?!?!?!?!?wer hat die schon??


Och nöööö,... komm jetzt! Lass mir wenigstens noch ein bißerl Hoffnung^^
Gib es ruhig zu; Du willst doch auch keine "normalen"!!!:):):):)

Sie sind sowieso alle einzigartig und die Sache mit der Damenpinkelei....warum nicht wenn der Katze danach ist!!:):)
 
  • #13
meine katze ist auch so eine emanzipierte *lach* das find schon als sie klein war an.
Als sie rollig wurde hat sie wie ein kater überall makiert (wie ein kater)
und auch so beobachte ich das ab und zu in der wohnung (einglück ohne das Katzen pipi rauskommt)
 
  • #14
nää ich schätze alle ....
Ich habe Grete jetzt 3 Jahre und habe es heute das erste Mal gesehen :eek:! Dabei beobachte ich sie oft, wenn sie outdoor unterwegs ist.
Naja, man lernt nie aus...
 
Werbung:
  • #15
Gib es ruhig zu; Du willst doch auch keine "normalen"!!!:):):):)

Sie sind sowieso alle einzigartig und die Sache mit der Damenpinkelei....warum nicht wenn der Katze danach ist!!:):)


:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

na gut,.... hast ja recht^^
 
  • #16
Also ist das doch eigentlich Katertypisch? Ich dachte schon, ich bin doof (wie gesagt).
Sie hat es heute im Garten zweimal gemacht und auch mein Mann war sehr erstaunt und fragte mich, ob das normal sei. Da kam ich ins stottern und meinte: "Ähhhh, ich glaube nicht !?"
Machen das also nur "Emanzenkatzen"?


Grete ist mangels Kater im Haushalt eben der Platzhirsch. Wer soll denn sonst ihr Revier abgrenzen? Etwa du???? :D:D:D
 
  • #17
  • #18
Grete ist mangels Kater im Haushalt eben der Platzhirsch. Wer soll denn sonst ihr Revier abgrenzen? Etwa du???? :D:D:D



Wär doch einen Versuch wert, oder?:D;)

@Kai:
Mensch, ich kann dich nicht mehr lesen, ohne in Kichern auszubrechen...
 
  • #19
Mariechen ist Stehpischerin und ich find das praktisch, wenns im Garten den Strahl waagrecht rausdrückt - man kann so gut Urin auffangen (ich hab dafür ein altes Sahnekännchen)
8898smilie_31862491.gif


Zugvogel
 
  • #20
Hallo,

kicher,

Ich hätte so gerne normale Katzen.......

Aber die ist ganz normal. Mir hat mal eine rollige Katze im Stehen vom Kratzbaum aus in eine Steckdose gespritzt:eek:
War nicht so lustig, denn in der alten Wohnung hing alles bis auf den Herd an einer Sicherung. Der Elektrikcheck dauerte mit Ausbau, Reinigung und Trockenen der Steckdose 12 Stunden:mad:
Sei froh, dass sie das nur draussen macht...

LG, Kordula
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
3
Aufrufe
670
Nightcat
Nightcat
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
HappyNess
HappyNess
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
gouffre
G
Lenny Der Kater
Antworten
5
Aufrufe
494
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
14
Aufrufe
10K
pizzicato
pizzicato

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben