Nicht immer das was draufsteht ist auch drin...

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
A

Werbung

Die Katze ist nie und nimmer ein Bengale.
Sie ist eine ganz wunderhübsche Tigerkatze, mit ein wenig Siam drin denk ich:pink-heart:..
 
Eben...sowas nett sich EKH in marbled/marmoriert...:rolleyes:
Naja...vielleicht hilfts dem Mädel bei ihrer Vermittlung...
 
Ich hab schon öfter Anzeigen gesehen wo *normale* Tigerkatzen als Bengale betitelt werden, nur um mehr Geld rauszuschlagen..find ich echt traurig:(
 
Ich hab schon öfter Anzeigen gesehen wo *normale* Tigerkatzen als Bengale betitelt werden, nur um mehr Geld rauszuschlagen..find ich echt traurig:(


Ja, das befürchte ich hier auch.. :(
Dann könnte ich auch Gracie als Bengalin betitelt. Mach ich aber nicht! :aetschbaetsch2:
 
ok Luna ist dann auch eine:stumm:;)
 
he ist doch klasse dann ist merline auch eine bengalin:D:D:D
 
Werbung:
Ich hab schon öfter Anzeigen gesehen wo *normale* Tigerkatzen als Bengale betitelt werden, nur um mehr Geld rauszuschlagen..find ich echt traurig:(


Ich denke, das würde bei einer Vermittlung helfen. Aber bei ner Auffangstation denke ich nicht, dass dann die Gebühr höher ist, oder?
 
Vielleicht dachte der Inserent auch, dass Bengale keine Rasse im eigentlichen Sinne ist, sondern die Bezeichnung für das Fellmuster :confused: Wobei selbst das ja noch verkehrt wäre *lol*

Stellt euch mal vor, jemand der hier vor Ewigkeiten mal kurz angemeldet war und seine rote Katze später weggeben will, würde Mengo als Rasse eintragen :eek::D
 
  • #10
Da die Anzeige im Zergportal steht und die Katze in einem Auffanglager sitzt, denke ich nicht, dass mit der Bezeichnung Bengale der Preis in die Höhe getrieben werden soll.

Da scheint ein recht dummer irrtum vorzuliegen, den ich perönlich auch nicht für vermittlungsfördernd erachte.
 
  • #11
Stellt euch mal vor, jemand der hier vor Ewigkeiten mal kurz angemeldet war und seine rote Katze später weggeben will, würde Mengo als Rasse eintragen :eek::D

Dann wüssten wir wenigstens, in welchem Forum er verkehrt. :yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
97K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
A
Antworten
1
Aufrufe
769
Mietzekatze
Mietzekatze
tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
4
Antworten
16
Aufrufe
2K
Momenta
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tiberio
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben