Nicht ganz ernstzunehmende Maßnahme gegen Stehpinkler

  • Themenstarter Mondkatze
  • Beginndatum
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
Unser Kater ist ein Stehpinkler... mein Mann hat jetzt DIE ultimative Maßnahme gegen das Stehpinkeln ergriffen. Er hängte ein Schlild auf... *pfeif*

0008fh9g

Mal sehen, ob's hilft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann mal viel Glück!! :grin:
 
wie cool :muhaha:
 
oooch, das klappt ganz bestimmt


cooles schild auf alle fälle.



vg.
 
Gröhl, das könnt ich auch brauchen ...
 
:) ich freu mich immer, wenn ich jemanden zum lachen bringen kann.
 
:muhaha::muhaha::muhaha:
Das ist ja obercooool! Das Schild bräuchte ich dringend für meinen Kater!!
Leiht ihr es auch mal aus...?? ;):D
 
Werbung:
Also, wenn das klappt, dann hänge ich gleich mehrere Schilder auf.:verschmitzt:
 
Und hat das Schild Wirkung gezeigt???

Kenne da auch ne Ecke wo es mal hingehangen werde sollte!!
 
  • #10
LOL, das Schild brauch ich auch :D

Wirkt es?
 
  • #11
Najaaaaaaaaaaaaaaa.... :)
Ich glaube, Kater lernt langam, dass er, wenn sie raus dürfen, gewisse... DINGE... auch draußen erledigen kann.
 
  • #12
Uuuh - ich bräuchte auch gleich mehrere Schilder... :rolleyes:
 
  • #13
hihi, saugut

Edit: ich hab die gleichen häßlichen Badfliesen @Mondkatze :cool:
 
  • #14
@Natascha: jau, die sehn sch*** aus... aber da wir nicht vorhaben, hier ewig zu bleiben, haben wir uns die Arbeit mit dem neu fliesen nicht gemacht. In der Küche haben wir die Fliesen übergestrichen, da waren sie ROSA. So richtig quietschrosapinkk, ihhhhhhhhhhhhhhhbah.
 
Werbung:
  • #15
Tjaaaaa Mondkatze, das war mal trendy :eek::eek::eek:
Ist unsere 1. gemeinsame Wohnung und 65qm 450€ warm- da überseh ich die Fliesen ;-)
haben es mit beige Muschel- Strandoptik kombiniert. ist jetzt akzeptabel:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
8K
Ladyhexe
Ladyhexe
A
Antworten
6
Aufrufe
645
apfli
A
J
Antworten
11
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Lis@
Antworten
26
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Kiky28
Antworten
32
Aufrufe
5K
Kiky28
Kiky28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben