new cat on the block

  • Themenstarter Kowalski
  • Beginndatum
Kowalski

Kowalski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
166
mein nachbar hat um 20 uhr bei mir geklingelt und gefragt, ob das meine katze wäre.
nö. aber ich hab sie jetzt an der backe.
er scheint ca. 8 wochen alt zu sein und ist putzmunter und soweit ich sehen kann gesund. allerdings kann man alle knochen spüren und er hatte einen riesen hunger.
da wir nicht wissen, ob er doch krank ist, haben wir ihn im waschkeller bis morgen gesperrt (mit wohnkarton, vollem fressnapf und katzenklo).
wir wollten ihn nicht draussen lassen, weil wir vor der haustür eine durchgangsstrasse haben.
ein paar nachbarn sind schon informiert. morgen sehen wir weiter.
irgendwie zieh ich in den letzten monaten katzen an.

8148153sga.jpg


8148155gbq.jpg


8148156vkw.jpg


8148180vxb.jpg


8148158rzg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na die drei passen doch schön zusammen! :pink-heart:

Das neue hat euch wohl euer Sternchen geschickt... :)
 
Ich würde ihn sofort nehmen :pink-heart:
 
Na die drei passen doch schön zusammen! :pink-heart:

Das neue hat euch wohl euer Sternchen geschickt... :)

meine freundin hat schon rumtelefoniert.
morgen mittag kommt er bei einer bekannten, welche sich mit katzen auskennt, unter.
wenn wir die möglichen besitzer finden, dann kann er ja zurück. allerdings war er wirklich sehr sehr hungrig. das macht mich etwas stutzig.

wir werden ihn nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, der kleine pennt jetzt. bis morgen früh muss er alleine klarkommen.

kann das ein kartäuser sein? kenn mich da nicht so aus.
 
Werbung:
Hallo, schön dass ihr euch ihm angenommen habt..

ja es könnte tatsächlich ein karthäuse drin sein ..sein fell ist durchgehend blau und er hat auch gelborange augen... ob er allerdings reinrassig ist, findet man wohl schlecht raus.
könnte auch n bkh in blau mit gelben augen sein... man weiß es nicht woher das blaue kommt...

Aber ich denke, gerade da er ein rassemix zu sein scheint, würde ich doch wirklich versuchen die besitzer zu finden, der hat garantiert welche...wer weiß von wo er ausgebüchst ist und wie lange er schon unterwegs ist.. kann ja sein, dass er sich verlaufen hat. Bitte auch an die armen Besitzer denken, die ihn vielleicht verzweifelt suchen. Versucht alles damit er sein altes zu Hause wiederfindet ja?

Süßer fratz jedenfalls... wirklich bezaubernd:)
 
die nacht hat er super überstanden. das katzenklo wurde benutzt. dünnpfiff hat er nicht.
bin mal neugierig, ob wir den besitzer finden und was passiert ist. so groß ist unser dorf nicht.
die beiden größten tratschtanten sind informiert. :)
 
  • #10
Also ich würde auf Russisch-Blau-Mix oder Chatreux- Mix tippen, wobei für letzteres ist die Schnute eigentlich schon zu lang. Für einen BKH oder so viel zu schlank.

Schön ist er.:pink-heart:
Den bekommt ihr schnell vermittelt, da bin ich mir sicher. Wobei ich mir gerade bei so einer Optik denke, dass er vlt doch nur jmd entwischt ist.
 
  • #11
falls wir die besitzer nicht finden sollten, dann wissen wir ja nicht, ob er schon erste impfungen bekommen hat, oder entwurmt wurde.
was macht man in so einem fall?
 
  • #12
habe jetzt gerade eine zusage bekommen. die katze kommt um 15 uhr bei jemanden unter. da gibts noch 3 andere katzen. dann ist der kleine nicht mehr alleine und in sicherheit.
wenn sich der besitzer meldet, dann kann er sie natürlich zurück haben.
 
  • #13
tja, bisher hat sich kein besitzer gefunden. wundert mich jetzt schon ein wenig.
wie dem auch sei. der kater fühlt sich pudelwohl und hat gleich so getan, als hätte er nie woanders gewohnt. passt also. :)
 
  • #14
Das ist doch schön zu hören, wenn ein Katzenschicksal sich so schön ergibt:smile:
 
Werbung:
  • #15
falls wir die besitzer nicht finden sollten, dann wissen wir ja nicht, ob er schon erste impfungen bekommen hat, oder entwurmt wurde.
was macht man in so einem fall?

So tun als sei er nicht geimpft und entwurmt und alles nachholen.
 
  • #16
vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
ich habe ein paar fotos von der neuen besitzerin bekommen. der kleine heisst jetzt percy und hat schon eine freundin. :)

8353143fbc.jpg
 
  • #17
Happy End für den Zwuck :pink-heart:
 
  • #18
Oh, wie süß!:pink-heart:
Alles Gute für den kleinen Schatz!:p
 
  • #19
hallo,

habe gerade erfahren, daß der kater gestorben ist.
er hatte sich am fuß verletzt.
daraufhin wurde er zur tierklinik münchen gebracht. dort wurde die narkose zu stark dosiert und er ist nicht mehr aufgewacht. und 600 € wollten die auch noch für diese meisterleistung haben.
 
  • #20
Ach nein. :(
 

Ähnliche Themen

MousePolice
Antworten
11
Aufrufe
2K
MousePolice
MousePolice

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben