Neverending Story - Willi auf Abwegen...

  • Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Guten Morgen.
Nachdem es jetzt wieder eine ganze Weile gut ging und Willi durch unsere "Katzentüre" zuverlässig meist schon in den frühen Morgenstunden heimkam, ist er heute mal wieder nicht da. *seufz*

Mit der Zeit wird man ruhiger, aber ein paar Däumchen wären prima...
 
A

Werbung

Meine Daumen und Sonnys Pfoten sind wieder gedrückt...

...ist aber doch auch so schön warm und interessant heute morgen...
 
Oh je, das ist ja wieder Blöde :(

Hier ist Shimba nun entgültig ausgezogen, zu den Nachbarn :( Er lebt zwar 5 Häuser weiter, aber war nun gute 6 Wochen nicht mehr Zuhause und will auch nicht, denn er hat da einen neuen Gefährten und hier mag er Saya nicht leiden :(
 
Ich habe immer wieder an euch gedacht und mich gefragt, ob Willi wieder auf Tour ist.
Ich drücke auch die Daumen, dass er nur eine kleine Wanderung macht und nicht wieder tagelang weg ist.

Harlekin:
Das tut mir leid. Wie gehen den die Nachbarn damit um, bei denen er eingezogen ist?
 
*daumenundpfotendrück* Er kommt bestimmt bald!
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass nichts passiert ist und Willi sich nur die Sommerluft um die Nase wehen lässt. :)
 
Daumen haben geholfen. :)
Gegen 8 Uhr spazierte Willi hier rein und forderte sogleich sein Frühstück. :D

Schlawiner... :pink-heart:
 
Werbung:
schøn!! Immer diese Freigänger!
 
Schön das er wieder da ist! :yeah:
 
  • #10
Oh, was für tolle News ! :pink-heart:

I
Harlekin:
Das tut mir leid. Wie gehen den die Nachbarn damit um, bei denen er eingezogen ist?

Nachdem sie ihn fast stetig zurück brachten oder auch abholen liessen, haben wir Alle aktuell resigniert, denn deren Kater ist offensichtlich seine große Liebe :(

Er ist ja der Kater meiner Tochter, welche unter uns wohnt.

Dazu kommt,dass er seine Gefährtin Saya nicht mehr leiden kann und eine uns zugelaufene Kätzin "hasst" :( Shadowfax ruft oft nach ihm, auch vergeblich :(

Können nur auf den Winter hoffen ob er dann Heim mag, denn er ist fast 24h Draúßen und geht nur kurz bei der Nachbarin gegen 6 Uhr futtern, wenn sie von der Nachtschicht kommt .........
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
3K
wonnie4u
W
W
Antworten
3
Aufrufe
781
wonnie4u
W
krissi007
139 140 141
Antworten
3K
Aufrufe
305K
Kiwie
Kiwie
A
Antworten
1
Aufrufe
997
tiedsche
tiedsche
die Herrschaften
Antworten
32
Aufrufe
2K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben