Neverending Story - Willi auf Abwegen...

W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31 März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Guten Morgen.
Nachdem es jetzt wieder eine ganze Weile gut ging und Willi durch unsere "Katzentüre" zuverlässig meist schon in den frühen Morgenstunden heimkam, ist er heute mal wieder nicht da. *seufz*

Mit der Zeit wird man ruhiger, aber ein paar Däumchen wären prima...
 
Werbung:
tiger-mele

tiger-mele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 August 2010
Beiträge
290
Ort
BW
Meine Daumen und Sonnys Pfoten sind wieder gedrückt...

...ist aber doch auch so schön warm und interessant heute morgen...
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je, das ist ja wieder Blöde :(

Hier ist Shimba nun entgültig ausgezogen, zu den Nachbarn :( Er lebt zwar 5 Häuser weiter, aber war nun gute 6 Wochen nicht mehr Zuhause und will auch nicht, denn er hat da einen neuen Gefährten und hier mag er Saya nicht leiden :(
 
NeHuWi

NeHuWi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2010
Beiträge
543
Ich habe immer wieder an euch gedacht und mich gefragt, ob Willi wieder auf Tour ist.
Ich drücke auch die Daumen, dass er nur eine kleine Wanderung macht und nicht wieder tagelang weg ist.

Harlekin:
Das tut mir leid. Wie gehen den die Nachbarn damit um, bei denen er eingezogen ist?
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
*daumenundpfotendrück* Er kommt bestimmt bald!
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass nichts passiert ist und Willi sich nur die Sommerluft um die Nase wehen lässt. :)
 
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31 März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Daumen haben geholfen. :)
Gegen 8 Uhr spazierte Willi hier rein und forderte sogleich sein Frühstück. :D

Schlawiner... :pink-heart:
 
*TJ*

*TJ*

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
11.501
Ort
Nord-Trøndelag, Norwegen
schøn!! Immer diese Freigänger!
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Schön das er wieder da ist! :yeah:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #10
Oh, was für tolle News ! :pink-heart:

I
Harlekin:
Das tut mir leid. Wie gehen den die Nachbarn damit um, bei denen er eingezogen ist?

Nachdem sie ihn fast stetig zurück brachten oder auch abholen liessen, haben wir Alle aktuell resigniert, denn deren Kater ist offensichtlich seine große Liebe :(

Er ist ja der Kater meiner Tochter, welche unter uns wohnt.

Dazu kommt,dass er seine Gefährtin Saya nicht mehr leiden kann und eine uns zugelaufene Kätzin "hasst" :( Shadowfax ruft oft nach ihm, auch vergeblich :(

Können nur auf den Winter hoffen ob er dann Heim mag, denn er ist fast 24h Draúßen und geht nur kurz bei der Nachbarin gegen 6 Uhr futtern, wenn sie von der Nachtschicht kommt .........
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
3K
wonnie4u
Antworten
3
Aufrufe
645
wonnie4u
139 140 141
Antworten
3K
Aufrufe
287K
Dudler
P
Antworten
12
Aufrufe
814
chiara
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben