Neuling in der Familie

N

Nala2021

Neuer Benutzer
BeitrÀge
12
Erstmal herzlich Willkommen auch von mir! đŸ™‹â€â™€ïž

Zum Futter:

Kitten sind zwar leichter umzugewöhnen, aber das Ding bei “kleinen” Dosen oder sogar Beuteln ist, dass sie intensiver schmecken als grĂ¶ĂŸere. (Liegt an der Zubereitung, weil sie lĂ€nger erhitzt werden mĂŒssen, um gar zu sein - berichtigt mich, sollte ich falsch liegen)

Mein Rat also: gleich die GrĂ¶ĂŸe kaufen, die du langfristig fĂŒttern willst!

Sonst kann es gut sein, dass Katz die 200g Dose super frisst, die 400g Dose (die du dann vllt 12x gekauft hast) dann aber plötzlich nicht.

Bei Sandras Tieroase, die die hier ja schon empfohlen wurde, kannst du auch Einzeldosen kaufen. Das wÀre also gerade zum Ausprobieren von VertrÀglichkeit und PrÀferenz ideal.
Oh das ist auch ein guter Rat. Wusste nicht das die unterschiedlich sein können. Dann lauf ich direkt die große GrĂ¶ĂŸen aber in kleine Mengen. Super lieb.

Werbung:
N

Nala2021

Neuer Benutzer
BeitrÀge
12
Danke fĂŒr das Kompliment. Warum solltest du attackiert werden? Weil es deine erste Katze ist?

Wir haben alle mal angefangen, Katzen zu halten. Und wir haben alle im Laufe der Zeit sehr viel dazugelernt.
Hier sind ganz viele Leute unterwegs, die ganz viel Ahnung haben (wir nicht unbedingt, sind immer noch AnfÀnger), sondern andere, von denen wir sehr stark profitiert haben. Das geben wir gerne weiter.

Du wirst sehen, dass zwei Katzen absolut klasse sind. Wir lachen mindestens einmal am Tag herzhaft ĂŒber unsere beiden, wenn sie gemeinsam herumtollen, raufen, sich lecken oder angurren.

Alle hier freuen sich besonders ĂŒber Fotos und hin und wieder ĂŒber kleine Berichte darĂŒber, wie es den SchĂ€tzchen und euch so geht ;).
Fotos komme aufjedenfall sobald die kitten da sind. Freuen uns schon sehr haben richtig Spaß dran denen ihr Spielzeug, Möbel usw zu kaufen.

N

Nala2021

Neuer Benutzer
BeitrÀge
12
Hallo, ich hab nochmal eine Frage zum Trockenfutter Futter. Ich hab jetzt von happy cat bekommen. Da die kitten erst 12 Wochen alt sein werden kann ich denen trotzdem adults geben? Da stehen GrĂ¶ĂŸen einmal M und einmal L ( werden nur als Leckerei udn Belohnung gegeben oder zum spielen) oder sind die zu groß fĂŒr die kleinen?

MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
BeitrÀge
4.673
Du kannst denen getrost als Leckerli das fĂŒr Erwachsene geben und mach dir wegen der GrĂ¶ĂŸe keine Gedanken. Manche Katzen kauen es und manche schlucken es einfach so runter. Wir haben hier beide Sorten Katze - Damla kaut darauf rum, Duman schluckt ungekaut runter (dabei hat er richtig schöne ZĂ€hne).

N

Nala2021

Neuer Benutzer
BeitrÀge
12
Du kannst denen getrost als Leckerli das fĂŒr Erwachsene geben und mach dir wegen der GrĂ¶ĂŸe keine Gedanken. Manche Katzen kauen es und manche schlucken es einfach so runter. Wir haben hier beide Sorten Katze - Damla kaut darauf rum, Duman schluckt ungekaut runter (dabei hat er richtig schöne ZĂ€hne).
Ok vielen Dank â˜ș