Neuling braucht eure Hilfe :)

  • Themenstarter NikaE
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abnetzen absichern balkon netz sicherheit
N

NikaE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 März 2015
Beiträge
3
Hallo ihr lieben Katzenfreunde!
Seit mittlerweile zwei Monaten leben zwei junge Katzen bei uns - Maggie und Murphy.
Wir haben hier und da noch ein paar Problemchen, aber im Großen und Ganzen fühlen sich die zwei sehr wohl bei uns :)
Wir haben einen großen Balkon, den wir gern abnetzen würden, aber wir sind uns nicht ganz sicher, wie wir das am besten machen. Mein Freund hätte gern Holzleisten und so ein abgeknicktes, lockeres Netz, ich hätte lieber Aluleisten und einen vollständig geschlossenen Balkon, also auch oben. Problem ist auch, dass wir eine Möglichkeit brauchen, einen Durchgang ins Netz zu machen. Zwei Mal im Jahr will der Vermieter auf das Glasdach unterm Balkon, um es sauber zu machen.
Ich kann morgen mal ein paar Bilder des Balkons machen, damit ihr genau seht, womit wir es zu tun haben :)
Ich freue mich schon auf eure Antworten und vielen Dank für eure Hilfe! :D
IMG_6167.jpg
 
Werbung:
Arosa582

Arosa582

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2013
Beiträge
3.469
Ort
Nordhessen
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,

bezüglich deiner Frage zu der Sicherung des Balkons schau doch mal hier in dieser Unterrubrik
http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/

Dort findest du einige Threads und Anregungen und kannst dir bestimmt was für deinen Balkon abschauen.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Sehr hübsche Samtpfoten hast du da. :)
Wie alt sind sie? Sind sie schon kastriert?
 
N

NikaE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 März 2015
Beiträge
3
:) Die beiden sind acht Monate alt, Schwestern und mit sechs Monaten kastriert worden.
 
N

NikaE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 März 2015
Beiträge
3
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Antworten
9
Aufrufe
355
Oregano
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben