Neues von Shy

  • Themenstarter günni
  • Beginndatum
G

günni

Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
76
Alter
62
Ort
osnabrück
Hallo, ich bin`s Shy, ich wohne jetzt schon fast bei Günni & Sabine

IMG_2847a.JPG


Na ja, jedenfalls hole ich mir jeden Tag eine ordentliche Portion Futter ab.

IMG_2845a.JPG


Ich darf auch schon ins Büro und dafür darf Günni mich auch schon mal steicheln, jedenfalls wenn er mir Futter gibt.

IMG_2839a.JPG


Neue Freunde habe ich auch schon gefunden, darf ich vorstellen, Stiefel und Blacky

IMG_2841a.JPG


Der Stiefel kann vielleicht mal doof gucken

IMG_2843a.JPG
 
A

Werbung

Klasse Fotos.
Günni, Shy sieht schon viel besser aus.
Dieser verlorene Blick ist weg!
Supi!!!!
Das wird mal eine ganz hübsche Maus, wenn sie richtig was auf den Rippen hat.:pink-heart:
 
Sie sieht schon etwas weniger shy aus. ;)

Feine Bilder, ich freu mich für sie. Und wenn sie sich schon streicheln läßt ist das doch ein toller Fortschritt.
 
Schön zu lesen!:)
 

Ähnliche Themen

Milla312
Antworten
12
Aufrufe
1K
Juik
J
CutePoison
Antworten
29
Aufrufe
3K
FaithCiara
F
Banu
Antworten
3
Aufrufe
840
Banu
Banu
Blogwelt
Antworten
2
Aufrufe
1K
maruthecat
maruthecat
W
Antworten
18
Aufrufe
7K
Kokoloreskat
Kokoloreskat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben