Neues von "Mister" alias Rudi

  • Themenstarter Carmen
  • Beginndatum
C

Carmen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2006
Beiträge
296
Ort
Much
Seit Freitag ist dieser süße kleine Schisser ja nun bei uns... ( habe bereits kurz berichtet "Rudi ist da")
Nun, er hält sich zwar immer noch den ganzen Tag hinter seiner sicheren Couch auf, aber wenn es dunkel wird, da sieht man - wenn man Glück hat :D ein schleichendes Fellbündel in den Flur wuseln , um sich lecker das Bauchi vollzuschlagen.
Fotos haben wir noch keine davon gemacht, um ihn nicht zu erschrecken.

Wir sind jetzt schon mal erleichtert, dass er frißt und schön auf's Klöchen geht :) - damit da mal wat drankommt an den Jung :D

Und das Paulchen dreht durch vor Freude, wenn er ihn sieht. Er gurrt und maunzt und will ihn locken, zum Spielen, aber soweit ist es noch nicht - aber ein Anfang....

Unsere Großen sind ziemlich cool, gucken mal kurz etwas irritiert, so nach dem Motto - "was'n das für'n Mopp" und das war's .....

Sollte Mister seine Aufenthalt im Freien mal verlängern, gibt's Fotos :D
 
A

Werbung

Na, das hört sich doch richtig gut an :D:D

Dann hoff ich mal, das das Gurren und locken bald von Erfolg gekrönt ist!!
 
Habe es schon vernommen das Du nochmals zugeschlagen hast. Das ist ja prima wie er sich einlebt, weiter so!!!

EDIT:
Hm, ich werde fränz mal fragen ob eine NK erforderlich ist... *neugierigbin*
 
Habe es schon vernommen das Du nochmals zugeschlagen hast. Das ist ja prima wie er sich einlebt, weiter so!!!

EDIT:
Hm, ich werde fränz mal fragen ob eine NK erforderlich ist... *neugierigbin*

ganz bestimmt und Kuchen gibt's auch :D
 
Was hat das Fränz dir gesagt, hä? :rolleyes: :D Passt schon und wunderbar, dass Paulemann sein Geschwister/Onkel/watauchimmer immernoch lieb hat :D
 
@ Fränz :rolleyes: jajajajaja - aber Onkeltanteneffeschwagerdingsda muß Paulchen aber dauch ma lieb ham tun - hoffentlich bald, jawoll :D

@ Bienchen67 - mmmh dat Uli kriegt Kuchen - iss ja auch ne Menge Arbeit, so ne NK :D
 
Werbung:
Der pure Futterneid, ausserdem is bei Uli eh alles zu spät :rolleyes:
 
  • #10
Futterneid :confused:

Ihr Armen - geben Euch Eure Dosis nich genug zu futtern :D
 
  • #11
  • #12
Naja, in Ulis Alter gehts ja wirklich schon wieder Richtung schrumpfen, hat er wahr :cool:
 
  • #13
nu4.gif
hassu schwere Knochen bestimmt

:aetschbaetsch2:

Naja, in Ulis Alter gehts ja wirklich schon wieder Richtung schrumpfen, hat er wahr :cool:

Du hast es erfasst!!! Die Tücken der Schwerkraft wirkt ja auf uns alle...:stumm:

Mensch Uli - auf dem Ohr biste doch wohl taub, oder :cool:

Wieso? Hat wer was gesagt???:aetschbaetsch1:
 
  • #14
Mädels Ihr seid :grr:
 
Werbung:
  • #15
ja nee iss klar :D:D:D
 
  • #17
  • #18
Nee, is klar Schatz :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben