Neues von Emma und Luise

  • Themenstarter Kuschelviechle
  • Beginndatum
Kuschelviechle

Kuschelviechle

Benutzer
Mitglied seit
28. September 2014
Beiträge
91
IMG_1720.jpg

IMG_1726.jpg

17.12..jpg

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/184294-meine-kleine-emma.html

So, jetzt wollte ich doch einmal zeigen wie toll unsere zwei Lieblinge sich entwickeln :pink-heart: Wir können uns gar nicht mehr vorstellen je ohne unsere Kuschelmonster gewesen zu sein. Das morgentliche Wecken durch die Beiden ist schon ein Ritual, auf das wir nicht mehr verzichten würden.

Emma und Luise haben ihre Dosenöffner auch schon gut erzogen :wow: !
Mein Mann drängt bei jedem Besuch den wir machen nach kürzester Zeit darauf dass wir wieder HEIM MÜSSEN. Wir können die Babies ja nicht so lange alleine lassen.

Im Januar haben wir den Termin für die Kastration ... wenn der doch schon vorbei wäre!

Momentan geht uns ein anderes "Problem" durch den Kopf.
Wir fahren im Sommer immer für 3 Wochen nach Kroatien (ca. 730 km).
Von dort ist ja auch unsere kleine Emma.
Keiner von uns möchte sich aber für 3 Wochen von den Süßen trennen.
Mein Mann meinte, wir sollten sie doch einfach mitnehmen.
Unsere Ferienwohnung ist ebenerdig mit einem schönen Garten.
Inwieweit gäbe es Probleme, wenn die beiden dort "frei" (mit Flexileine) herumlaufen könnten und dann wieder Wohnungs-/ Balkonkatzen sein müssten wenn wir wieder zurück sind.

Sorry für die DUMME Frage, aber 3 Wochen ohne die Lieblinge ist für uns einfach schwer vorstellbar.

Liebe Grüße von einer glücklichen Katzenmama :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde sie lieber zu Hause betreuen lassen.
Die Fahrt und Umgebungswechsel ist doch viel zu stressig für Katzen.
Sie sind doch lieber in ihrem Revier.
WEnn du jetzt auch noch anfängst sie an der Leine zu führen ,kann es dir passieren ,das sie das zu Hause auch wollen. Und sowieso würden sie sich erstmal in Kroatien verstecken und evt. nicht so schnell rauskommen.
Lieber eine Freundin ,Oma ect... fragen ob sie die Katzen hütet...evt. sogar bei euch einzieht in der Zeit.
Wir fahren auch nach Kroatien im nächsten Sommer. Bei uns zieht Schwiegermutter ein für die Zeit. Der Hund kommt nur mit.
 
Ich würde sie lieber zu Hause betreuen lassen.
Die Fahrt und Umgebungswechsel ist doch viel zu stressig für Katzen.
Sie sind doch lieber in ihrem Revier.
WEnn du jetzt auch noch anfängst sie an der Leine zu führen ,kann es dir passieren ,das sie das zu Hause auch wollen. Und sowieso würden sie sich erstmal in Kroatien verstecken und evt. nicht so schnell rauskommen.
Lieber eine Freundin ,Oma ect... fragen ob sie die Katzen hütet...evt. sogar bei euch einzieht in der Zeit.
Wir fahren auch nach Kroatien im nächsten Sommer. Bei uns zieht Schwiegermutter ein für die Zeit. Der Hund kommt nur mit.



Das mit der Betreuung hier wäre gar kein Problem. Unsere Nachbarin hat selbst zwei Katzen die ich immer während ihres Urlaubes betreue. Sie hat schon gesagt, dass sie das gerne übernehmen würde.
Uns fällt es nur unheimlich schwer sich so lange trennen zu müssen. Ich hätte nie gedacht, dass zwei so süße Lieblinge so schnell zur Familie gehören würden :pink-heart:
 
Das mit der Betreuung hier wäre gar kein Problem. Unsere Nachbarin hat selbst zwei Katzen die ich immer während ihres Urlaubes betreue. Sie hat schon gesagt, dass sie das gerne übernehmen würde.
Uns fällt es nur unheimlich schwer sich so lange trennen zu müssen. Ich hätte nie gedacht, dass zwei so süße Lieblinge so schnell zur Familie gehören würden :pink-heart:

Das verstehe ich voll uns ganz. Ich vermisse unsere auch immer ganz dolle.:pink-heart:
Aber besser ist es halt für die Tiere. Kein Stress der nicht unbedingt nötig ist.

Oder kein Urlaub mehr...Macht ihr Urlaub zu Hause ..mit euren Fellnasen.:p
 
Das verstehe ich voll uns ganz. Ich vermisse unsere auch immer ganz dolle.:pink-heart:
Aber besser ist es halt für die Tiere. Kein Stress der nicht unbedingt nötig ist.

Oder kein Urlaub mehr...Macht ihr Urlaub zu Hause ..mit euren Fellnasen.:p

:hmm:
Sonstige Kurztrips haben wir schon gestrichen, aber Kroatien muss sein.
Jemand muss ja mal nach der Wohnung schauen ...
Das wird aber bestimmt das letzte mal sein dass es drei Wochen sein werden !!!

Wenn man bedenkt, dass es noch über 8 Monate bis dahin sind ... :)!
Und wir werden jetzt schon verrückt wenn wir daran denken.
 
:hmm:
Sonstige Kurztrips haben wir schon gestrichen, aber Kroatien muss sein.

JAAAAA....KROATIEN muss sein....jedes Jahr....ich brauche das. Ich liebe es bei Sibenik von der Autobahn zu fahren und zu wissen ,das wir ins spätestens 45 /60 min in Rogoznica sind.....wie die letzen 30 Jahre ....:pink-heart:


Jemand muss ja mal nach der Wohnung schauen ...
Das wird aber bestimmt das letzte mal sein dass es drei Wochen sein werden !!!
Aber dann lohnt sich Kroatien fast nicht...naja...auf jeden Fall mit Auto
Wenn man bedenkt, dass es noch über 8 Monate bis dahin sind ... :)!
Und wir werden jetzt schon verrückt wenn wir daran denken.

Das wird schon....und wenn ihr wisst ,das sie gut versorgt sind ,kannst du auch deinen Urlaub geniesßen.....Ich habe in Kroatien immer Ersatzkatzen....(die von usneren Gastgebern)
 
Das wird schon....und wenn ihr wisst ,das sie gut versorgt sind ,kannst du auch deinen Urlaub geniesßen.....Ich habe in Kroatien immer Ersatzkatzen....(die von usneren Gastgebern)

:grin:
Unsere Emma ist eine kleine Kroatin :pink-heart:
Ich habe oben den Threat mit ihrer Geschichte angehängt.

Wir sind immer in Istrien, nur ca. 730 km von daheim entfert.
Da gibt es auch sehr viele Katzen.
Gott sei Dank nicht nur Findlinge wie unsere Emma, die ja dann doch noch ihr Glück gefunden hat :pink-heart:
 
Werbung:
:grin:
Unsere Emma ist eine kleine Kroatin :pink-heart:
Ich habe oben den Threat mit ihrer Geschichte angehängt.

Wir sind immer in Istrien, nur ca. 730 km von daheim entfert.
Da gibt es auch sehr viele Katzen.
Gott sei Dank nicht nur Findlinge wie unsere Emma, die ja dann doch noch ihr Glück gefunden hat :pink-heart:

Habe es gerade mal angelesen....:pink-heart:
Wir fahren von uns aus (Duisburg) 1380 km ....:eek:
Ich wohne falsch.:D
Mitteldalamatien.....Meine Eltern fuhren mit uns Kindern immer in die gleiche Pension.....jetzt wir mit unseren Kindern..in die selbe Pension. Ist immer wie nach Hause kommen:pink-heart:
 
Habe es gerade mal angelesen....:pink-heart:
Wir fahren von uns aus (Duisburg) 1380 km ....:eek:
Ich wohne falsch.:D
Mitteldalamatien.....Meine Eltern fuhren mit uns Kindern immer in die gleiche Pension.....jetzt wir mit unseren Kindern..in die selbe Pension. Ist immer wie nach Hause kommen:pink-heart:


Ich war das erste Mal 1982 in Istrien (Tar - zwischen Novigrad und Porec).
Von Nürnberg aus ist es ja nicht so weit :)
Aber für uns ist auch auch die zweite Heimat.
 
  • #10
Ich war das erste Mal 1982 in Istrien (Tar - zwischen Novigrad und Porec).
Von Nürnberg aus ist es ja nicht so weit :)
Aber für uns ist auch auch die zweite Heimat.

Ja...Nürnberg....Die schlimmste Strecke finde ich immer in Deutschland( Da kannst du ja gar nicht mehr mitreden....:D)....Hinterher....kurz Österreich....Slowenien....ein Klacks....und Kroatien dann sowieso----man kennt mittlerweile markante Punkte und freut sich wie Bolle bald anzukommen...Aber wir schweifen ab,,,,:eek:
 
  • #11
Ja...Nürnberg....Die schlimmste Strecke finde ich immer in Deutschland( Da kannst du ja gar nicht mehr mitreden....:D)....Hinterher....kurz Österreich....Slowenien....ein Klacks....und Kroatien dann sowieso----man kennt mittlerweile markante Punkte und freut sich wie Bolle bald anzukommen...Aber wir schweifen ab,,,,:eek:

:yeah: Ja :yeah:
Außerdem sind hier gerade zwei junge Damen die Kuscheln wollen ... , bzw. mir zu verstehen geben dass Dosi sich jetzt hinlegen soll, damit die Beiden sich lang machen können :pink-heart:
 
  • #12
:yeah: Ja :yeah:
Außerdem sind hier gerade zwei junge Damen die Kuscheln wollen ... , bzw. mir zu verstehen geben dass Dosi sich jetzt hinlegen soll, damit die Beiden sich lang machen können :pink-heart:

Dann ab kuscheln....meine blockieren auch meine Arme....Also gute Nacht.:D
 

Ähnliche Themen

Kuschelviechle
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute
Kuschelviechle
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
11K
Kuschelviechle
Kuschelviechle
C
Antworten
18
Aufrufe
2K
Minky1977
Minky1977
Catwoman42
Antworten
19
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
T
Antworten
28
Aufrufe
16K
testy
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben