Neues Spielzeug selber bauen

Mipsey91

Mipsey91

Benutzer
Mitglied seit
30 März 2015
Beiträge
40
Mein Jungvolk hat es jetzt Immer wieder geschafft, sämtliche Bälle und Angeln die ich hatte zu zerlegen :(
Habe schon festere Bälle gekauft, in die kann man aber nicht reinbeißen und deswegen werde die nicht angeschaut. Die Weichen Kosten jetzt nichts die Welt, so ne Angel kostet aber schon bisschen was wenn man alle 3 Tage neue braucht..
Hat jemand ne Idee was ich stattdessen nehmen kann? Oder selbst basteln kann? Um nicht dauernd mein Geld in Fressnapf, Zoowelt und Co zu tragen?
Die lachen da drin schön langsam weil ich so oft da bin :D
 
Werbung:
K

Krümel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2012
Beiträge
388
Einen Holzstab (oder ne alte Angel)
Sisalseil und ans Ende ein Stoffspielzeug.
(Mäuse oder irgendwas)

Was auch noch gut ankommt ist einfach ein paar Äste so 10 cm lang an eine Angel hängen.
Finde meine Damen super :D und kann man immer wieder neu machen.

Zum toben sind Korken hier der Hit.:)
 
Mipsey91

Mipsey91

Benutzer
Mitglied seit
30 März 2015
Beiträge
40
Danke! Werd ich mal machen! ;)
 
Antan and Boxer

Antan and Boxer

Gesperrt
Mitglied seit
3 April 2015
Beiträge
31
Ort
Wohnung
Hallo,bei uns ist das Spielzeig no.1 zusammen geknülltes Kinderriegelpapier .

Es ist leicht und die Katzen können es durch die Wohnung schießen und spielen Stunden lang damit .
 
B

betty13203

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 April 2015
Beiträge
7
Ich hab für Mausi in einen Karton Löcher geschnitten, dass die Pfoten noch durchpassen, und Walnüsse reingetan. Kam gut an.

Im moment ist eine alte Gardine super interessen. Hab drei große Knoten rein geknotet und damit jagt sie durchs Wohnzimmer.
 
ssandra

ssandra

Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2013
Beiträge
97
Ort
schweiz, 3322
hallo
eine kollegin benutzt eine lange reitgerte als angel für ihre maine coones.
vorne werden federn oder mäuschen angebunden und ab geht die wilde fahrt:D
gruess ssandra
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben