neues Kramers Katzennetz - Maschenbildung

F

FeLuMaCo

Gast
Hallo liebe Foris,

am alten Balkon hatte ich bereits ein drahtverstärktes Katzennetz von Kramers. Ich war begeistert und fands gut.
Seit Februar haben wir einen neuen Balkon (und neue Wohnung ;)) und ich entschied mich wieder für ein Netz von Kramers.
Nun bewarben sie sogr das drahtverstärkte Netz als "neu", da der Draht nicht mehr außen um den Nylonfaden gewickelt ist, sondern in dem Nylonfaden verarbeitet ist, somit die Maschenbildung deutlich reduziert ist.

Nunja, wir hatten am alten Netz keine Maschen, ich habe keine finden können.
Bei dem neuen Netz ist alles voll. Es steht sehr spitz teils raus, manchmal 0,1 mm, manchmal 0,5 mm. Ich habe keine Kletterer! Es wird sich nur mal ins Netz gelehnt mit den Vorderpfötchen, wenn dort ein Vieh ist.

Ich habe zwei Kauleistendamen und wenn sie am Netz mitm Mäulchen sind, um das Vieh dort "abzurupfen", können sie sich den Draht ins Zahnfleisch hauen.

Habt ihr das auch beobachten können? Unser Netz ist nun grad mal 6 Mnate alt...

Zu guter letzt habe ich in den letzten vier Wochen drei mal eine E-Mail an Kramers gesendet, ohne Reaktion. Ich finds sehr unfreundlich!

19793165pm.jpg


19793166wd.jpg


19793168ic.jpg


19793169hl.jpg
 
Werbung:
F

FeLuMaCo

Gast
Hat niemand von eu h das Problem mit den "neuen" Netzen oder hatte allgemein mal Probleme mit Kramers? Denn meine drei Mails werden ja auch konsequent ignoriert :(
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
Ich finde Kramers auch recht unfreundlich :(
Hab das Netz nicht von denen, sondern diese teleskopstangen etc.
Als ich etwas zurücksenden wollte (weil übrig) hab ich dort angerufen und um eine Paketmarke gebeten. Wurde nur sehr widerwillig aufgenommen, war schon frech von mir etwas zurücksenden zu wollen :rolleyes:

Wirst wohl anrufen müssen felumaco. Glaub die haben es noch nicht so mit Mails.
 
F

FeLuMaCo

Gast
Bestellungen können sie ja auch per Mail/online annehmen ...
Nunja, ich werde anrufen, ganz sicher. Muss nur die Zeit finden und abends ist ja keiner mehr da :rolleyes:

Trotzdem danke ;) dachte nur, es geht mit dem "neuen" Netz mehreren so, dass es einfach an der neuen Verarbeitung liegt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
230
Sancojalou
Sancojalou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben