Neues Katzenstreu

  • Themenstarter Shirkan1
  • Beginndatum
S

Shirkan1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2015
Beiträge
1
Ich habe ein neues Katzenstreu getestet. Bin auf das Produkt Chatnelle auf dem Facebook aufmerksam geworden. Es handelt sich hierbei um Holzpellets. War am Anfang skeptisch. Aber diese Streu hat mich nach nun 6 Monaten Probe restlos überzeugt. Es riecht viel besser (angenehmer Holzduft). Und der Verbrauch an Streu ist massiv gesunken. Was mich aber am meisten begeistert ist: Unsere Katze zieht die Streu nicht mehr aus der Toilette! Es ist immer rundum sauber um die Toilette. Kann es jedem empfehlen. Es würde mich interessieren ob andere ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben?

Shirkan aus der Schweiz :muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bisschen kostenlose Werbung machen?^^
 
Ich finde generell ja die großen Pellets praktisch, weil sie weniger aus dem Klo getragen werden, bis vor ein paar Wochen hatte ich das Cats Best Nature Gold was wohl vergleichbare Pelletgröße hat wie das Chatnelle, allerdings liefen meine Katzen gar nicht gern auf der Streu in den Klos.
Seit ich wieder deutlich feinere Streu habe, ist auch das Katzenstreu-Müll-Aufkommen deutlich gesunken. Die großen Pellets machen einen deutlich höheren Verbrauch an Katzenstreu und somit mehr Müll - meine Erfahrung.
Lieben Gruß
Karen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
1K
yeast
yeast
P
Antworten
14
Aufrufe
3K
Pyrrha
P
S
Antworten
10
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
12
Aufrufe
957
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben