Neues Kätzchen zu Hüftoperierter Katze?

  • Themenstarter MacTaylor
  • Beginndatum
MacTaylor

MacTaylor

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
33
Im August möchte ich ja noch ein Kätzchen von meinem Sohn bei mir aufnehmen. Ich weiss ja nicht, wie gut sich mein Pünktchen bis dahin von seiner OP erholt hat, er kann dann doch bestimmt noch nicht so gut herumtollen und spielen wie normal, kann ich ihm das "antun"? Ich hoffe ja auf eine gute Zusammenführung, will ihn aber nicht überfordern, MacTaylor
 
A

Werbung

Ich würde auf jeden Fall abwarten,wie bis dahin die Konstitution von Pünktchen ist.Aber bis August ist ja noch hinne und vielleicht ist der Verheilungsprozess bis dahin abgeschlossen.Falls nicht,kann das Kätzchen bestimmt noch ne Zeit bei deinem Sohn bleiben,oder ?:)
 
Huhu!

Wie alt ist Pünktchen?

Ich würd auch warten, bis deine Katze wieder fit ist, damit sie so einem Krümel auch was entgegen zusetzen hat!
Sollte schon alles abgeheilt sein...stell dir vor der/die neue springt beim Toben auf die Hüfte deiner Katze...:(
 
Huhu!

Wie alt ist Pünktchen?

Ich würd auch warten, bis deine Katze wieder fit ist, damit sie so einem Krümel auch was entgegen zusetzen hat!
Sollte schon alles abgeheilt sein...stell dir vor der/die neue springt beim Toben auf die Hüfte deiner Katze...:(

Pünktchen wurde letztes Jahr am 14. Mai geboren, ist jetzt ein Jahr alt und war bisher selbst ein kleiner Irrwisch und es fällt ihm jetzt auch ziemlich schwer, sich gemächlich zu bewegen.
Natürlich kann die zweite Katze noch länger bei meinem Sohn bleiben, kommt nur für kleine Stippvisiten und zum Anschnuppern zu uns.
 
Pünktchen wurde letztes Jahr am 14. Mai geboren, ist jetzt ein Jahr alt und war bisher selbst ein kleiner Irrwisch und es fällt ihm jetzt auch ziemlich schwer, sich gemächlich zu bewegen.
Natürlich kann die zweite Katze noch länger bei meinem Sohn bleiben, kommt nur für kleine Stippvisiten und zum Anschnuppern zu uns.

Wenn sie länger da bleiben kann ist doch gut...du wirst sicherlich merken, wann Pünktchen fit genug für Zuwachs ist.

Das mit der Stippvisite würd ich nicht machen. Für ein Kätzchen ist raus aus dem Revier, rein in die Fremde, rein ins Revier, raus aus dem Revier, rein in die Fremde usw usw unheimlicher Stress und bringen tut es nichts...Das Kätzchen wird sich eher nicht erinnern, dass es da schonmal war.
Das ist nur Trubel, Stress und Verunsicherung für den Zwerg...Katzen denken da anders als Hunde...

Lg
 
Ich habe darüber auch noch einmal mit meiner TÄ gesprochen, sie ist da ganz zuversichtlich, dass Pünktchen im August schon wieder fit genug ist für einen Kumpel, vorausgesetzt, die Genesung macht ihren normalen Gang. Da er im August eh einen Impftermin hat, wird sie ihn ja auch noch darauf einschätzen können. Grüsse, MacTaylor
 
...habe mir schon eines der Babys als Kumpel für Pünktchen ausgesucht...
 
Werbung:
Ein Tigerchen...süüüüß :pink-heart:
Hoffe,daß alles so klappt,wie ihr es euch wünscht :)
 
oh, ja ich auch, Pünktchens Fortschritte sind gross, wahrscheinlich hilft ihm dabei seine Jugend, nenne ihn aber immer noch Humpelbein. Das Fell braucht halt seine Zeit zum wachsen, da ist schon ein Flaum gewachsen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Flo & Krümel
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
curie
C
Liam1992
Antworten
2
Aufrufe
4K
Liam1992
Liam1992
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lea22
L
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben