Neues Futter Land Partie

  • Themenstarter Katzehund
  • Beginndatum
K

Katzehund

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2021
Beiträge
201
Hallo kennt jemand das Futter
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Lirumlarum
Ich kenn das Futter. Ist die Eigenmarke von Zoo&Co. bzw. auch für Gartencenter der Bellandrisgruppe (Tier Total).
Ich finde es nicht schlecht. Klar ne noch genauere Deklaration geht immer aber ich finde Preis Leistung ist hier völlig O.k. Zuckerfrei, getreidefrei, ein ganz passabler Fleischanteil..
Ich denke da kann man nix falsch machen, wenn man das wo ergattert.
Ich verfüttere das auch gerne immer mal wieder zwischenrein...
 
Hab's heut auch Mal probiert meine beiden habens gefressen😃😃
 
Hallo wie gesagt meine bekommen jetzt dieses Futter jeder so 200 gr verteilt auf zwei Malzeiten dazu ca 40gr Trockenfutter Select Gold Kitten oder Royal CaninKitten aber die beiden werden nicht satt die sind schon richtig dick was mach ich falsch
 
Hallo wie gesagt meine bekommen jetzt dieses Futter jeder so 200 gr verteilt auf zwei Malzeiten dazu ca 40gr Trockenfutter Select Gold Kitten oder Royal CaninKitten aber die beiden werden nicht satt die sind schon richtig dick was mach ich falsch
Versuch es mal ohne Trockenfutter. Das ist ungesund und ein Dickmacher.
Aber ganz abgesehen davon werden Kitten schonmal kugelrund und wachsen dann das Bäuchlein wieder flach.
Kitten sollten rund um die Uhr hochwertiges Nassfutter zur Verfügung haben. Davon fressen sie je nach Aktivitätsgrad und Wachstumsphase auch mal bis zu 800g pro Nase und Tag und dürfen das auch.
 
  • Like
Reaktionen: Booksniffer
Werbung:
OK danke schön gibt es so ein ähnliches Futter wie Landpartie auch im Netz zu bestellen weil ist ja auch ein bisschen kostenintensiver eine 400 gr Dose kostet ja auch schon 1.99 ;);):rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Petra
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
47K
cindy1991
cindy1991
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Puscheli
Puscheli
E
Antworten
4
Aufrufe
841
Elisabeth 79
E
Tiara
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tiara
Tiara
*Nala*
Antworten
2
Aufrufe
2K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben