Neues bei "Keramik im Hof"

  • Themenstarter Gokrunks
  • Beginndatum
Gokrunks

Gokrunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. November 2006
Beiträge
513
Alter
42
Ort
Hennef/NRW
Hallo ihr lieben!

Seht mal was ich bei KIH entdeckt habe!!!

5c38a4911c0f9b8f741fa67320c5065b.jpg


Ist die nicht klasse?!? :)
Gibt es unter der (neuen?) Rubrik "Schönes und Nützliches".

Hmm, hab ja gerade Geburtstagsgeld bekommen ... wäre doch eine gute Investition, oder? :D
 
A

Werbung

:eek: Wie schöööön. So hat man die Tütchen oder Beutelchen nicht da stehen.:)
 
aber leider viel zu teuer...
gibt jetzt auch son süßes blatt für in den brunnen rein. so das man das kabel nicht mehr sieht... das werd ich bestellen :)

kathy
 
Ja, das KIH - Team macht wirklich tolle Sachen, aber man muss halt immer erst sparen bzw Prioritäten setzen *seufz* :oops:
 
So, hab die Dose bestellt :)
Und gleich dazu noch 2 Näpfe und ein Blatt für unseren Brunnen :D
 
Also für mich wäre dieses Teilchen nichts... :D

Meine Jungs zerstören in der Küche nämlich gerne Sachen.
Gestern erst wieder... :mad: Ein Futter-Schälchen... :mad:

Ich bin mit meinem neuen Brunnen und dem passenden Blatt schon vollauf zufrieden. :D

Auf die Fotos sind wir natürlich schon gespannt, nicht wahr, Claudia? ;)
 
Werbung:
Uih, da muss ich gleich mal stöbern gehen.:D

Die Dose fehlt hier noch, da muss ich einfach zuschlagen!:D
 
  • #10
Sehr, sehr schön! Vielleicht kaufe ich sie mir von meinem Geburtstagsgeld...obwohl sie ja dann eigentlich für die Katz ist :rolleyes:!
 
  • #11
sehr gefährlich! aber total schön, das kommt gleich auf meinen Wunschzettel!
ich weiß auch schon einen Platz dafür - weil mich nervt das auch, dass immer Alles offen rumsteht....
tolle Idee
glg Heidi
 
  • #12
Hallo ihr lieben!

Seht mal was ich bei KIH entdeckt habe!!!

5c38a4911c0f9b8f741fa67320c5065b.jpg


Ist die nicht klasse?!? :)
Gibt es unter der (neuen?) Rubrik "Schönes und Nützliches".

Hmm, hab ja gerade Geburtstagsgeld bekommen ... wäre doch eine gute Investition, oder? :D

Wäre es wohl, hm, wir haben erst bestellt, da gab es das noch nicht; aber wir haben auch von Katrin die Katzenleckerli-Dosen, die sind auch sehr hübsch :cool:
 
  • #13
Sehr, sehr schön! Vielleicht kaufe ich sie mir von meinem Geburtstagsgeld...obwohl sie ja dann eigentlich für die Katz ist :rolleyes:!

...dann läuft das selbstverständlich unter "Haushalt, übliches". Geburtstagsgeld... also, weißt du! :D :D

Allerdings - die KiH-Seite darf ich mir auch nicht allzu oft anschauen. Gaaaanz schnell kann man da schwach werden *soifz* :rolleyes:


Liebe Grüße

Tinna
 
  • #14
Was fehlt ist dann wohl eine Art Spaghetti-Behälter, für die Leckerstangen. :)
 
Werbung:
  • #15
Wirklich hübsch, werd mal Merlin fragen ob er sowas braucht;).
 
  • #16
Hallo Ihr Lieben:),

diese Leckerlidose finde ich auch super,

seht mal, das habe ich mal vom KiH - Team herstellen lassen,
diese Näpfe

sind auch spülmaschinenfest, einfach ein Blickfang, jedesmal,
wenn´s: " Esssen, Essen " gibt.
 
  • #17
Diese Dose habe ich mir letztes Jahr auf einem Markt in Attendorn für 7 Euro gekauft.

400_3935663163613636.jpg
 
  • #18
Hätte ich das bloß nicht gelesen, nun hab ich das Blättchen auch bestellt und noch 2 Tellerchen mit Inschrift, wobei ich vorige Woche schon eine neue Kugel und eine Pumpe bestellt hatte......
Na ja, man gönnt sich... ähhh den Katzen ja sonst nichts.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #19
Ich habe so eine ähnliche Dose. Die Herstellerin macht diese Dosen direkt nach Wunsch. Man kann sich Glasur, Beschriftung und Deckel (geht auch ohne Tierchen) komplett aussuchen!

Keramikkiste

Nicht zu vergessen: Coole Näpfe gibt´s natürlich ebenfalls Keramikkiste
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sharimaus
Sharimaus
Jenny
Antworten
12
Aufrufe
1K
anjaII
anjaII
zworpi
2 3
Antworten
50
Aufrufe
26K
Sunflower82
Sunflower82
Sunflower82
Antworten
1K
Aufrufe
647K
andkena
andkena
A
Antworten
8
Aufrufe
5K
Akhara
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben