Neuer Thread,Teil II zur Überschwemmung im PAD

  • Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
875
Ort
Dortmund
hallo

da es im alten Thread mittlerweile immer mehr zu entgleisen droht
eröffne ich hier an dieser Stelle einen neuen und werde euch gern mit weiteren Neuigkeiten zur aktuellen Situation informieren
Hier der letzte Thread

"""""""""""""""
Zitat:
Belege der Übergabe an Chantal,des Kaufes von homöopathischen Arzneimitteln,des Kaufes der Kratzbäume und Tonnen.

Da die Flohmittel noch nicht geliefert sind,gibt es dafür auch noch keine Rechnung genauso wenig über die diversen Dinge die ich noch bei Ebay zusätzlich gekauft habe.

Ach ja,der Spendeneingang liegt im übrigen vom 22.12.2010 bis zum 13.01.11 bei € 3052,84

Die Summe der oben abgebildeten Quittungen ergibt im übrigen einen Restbestand in Höhe von € 36,84
tatsächlich sind vor Ort jedoch noch Gelder in Höhe von € 700,00

so und nun dürft ihr dreimal raten,wer da wohl soviel drauf gezahlt hat.
Denn dazu kommen noch Kosten für die Versendung der Baugeräte in Höhe von € 100,00,die Zuwendung an Diego in Höhe von € 100,00.
Dazu kommt noch das alle Katzen die im Dezember ausflogen nicht reserviert waren sondern hier in Pflegestellen gegangen sind,alles in allem noch einmal ein Kostenaufwand in Höhe von € 1.100,denn die mußten ja auch geimpft werden was von uns übernommen wird.

Nochmal zu den Belegen zurück.

ich bin gestern abend von Ilona noch darauf aufmerksam gemacht worden,daß dort unten zur Verfügung von Chantal noch € 1007,00 vorhanden sind,nicht wie von mir geschrieben € 700,00!!

Weiterhin kommen zu den Ausgaben noch die Boxenkosten für die ausgeflogenen Katzen!!

LG
Petra
 
A

Werbung

Für den heutigen Tage habe ich leider keine neuen Infos,Chantal ist mächtig im Stress,den Katzen geht es soweit gut,zumindestens sind mir keine neuen Erkrankungen bisher mitgeteilt worden.

Morgen werde ich mit einer Freundin zusammen am Fressnapf in Köln eine Spendenlieferung (Sachspenden) abholen und schauen wie wir das mit Spedition runterbefördern.


LG
 


Hallo Petra,

dann tu mir aber auch einen gefallen, lass dich hier auf keine blöde ANMACHE
mehr ein!:massaker:

Mich interessieren wirklich nur die Tiere, was aus ihnen wird und wie es ihnen geht.

Es wäre auch schön, wenn du mal neue Fotos von der jetzigen Situation einstellen könntest!

Ansonsten lass es hier nicht wieder ausarten.
Ich würde hier nur Antworten, wenn es um die Tiere geht!

LG,
voncolja
 
Hi,
ja,Du hast recht,ich werde das von jetzt an einfach ignorieren und nicht mehr kommentieren.

Bilder habe ich im Moment leider keine neuen,kommen aber sobald ich welche habe,versprochen.

Es ist aber momentan schon vieles wieder im Aufbau,nicht perfekt aber das war es vorher auch nicht.

Chantal hat ganz viele Möbel für sich selber von Freunden bekommen und sobald es wieder einigermassen trocken ist kann sie auch wieder im Haus wohnen. Das Bautrocknungsgerät wird am Dienstag geliefert und dann gehts los.

Da Ilona vorhin noch wegen eines anderen kranken Katers mit Chantal telefonierte kann ich zumindestens vermelden,daß es bisher keine weiteren Todesfälle gegeben hat.


LG
 
das hört sich doch schon gut an

na prima, dann bin ich ja mal gespannt, ob du dich auch dran hälst!

Ansonsten bin ich froh, dass es auch bei Chantal vorwärts geht.

Bis dann, auf weiter schöne Nachrichten!

LG
 
Ich finde es sowieso großartig, was da in nicht einmal einem Monat auf die Füße gestellt wurde. Meine Daumen sind auf jeden Fall in der Höhe.:smile:
 
Ihr alle habt dabei geholfen,ich war das nicht allein:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Huch,und schon wird sie rot:aetschbaetsch2:
 
:sad: Schade, dass es hier im Forum immer so ausarten muß...
Eigentlich sollte so eine Tragödie die Menschen zusammenschweißen und die Zusammenarbeit und Hilfe im Vordergrund stehen. :reallysad:

Könntet ihr nochmal die Bankverbindung in Spanien posten? Leider sind ja die alten Threads gelöscht und ich hab die Daten nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Bankverbindung Spanien



Bankverbindung

Lothar und Ilona Cichon

Banco de Andalusia

IBAN ES2200753180 0807 0608 9091

BIC POPUESMMXXX
 
  • #11
@voncolja

Danke Dir.

@ kleinebaerin
Ja,das ist mehr als schade,hoffen wir einfach daß es jetzt hier ruhig bleibt.

Heute war ich ja in Köln bei Fressnapf und habe die Spenden abgeholt,zusammen mit einer Freundin.
Es sind 3 große Kratzbäume,2 katzenklos und diverse Kissen und Decken für die Katzen.
Wir haben dann überlegt,ob es so günstig ist für 3 Kratzbäume die Spedition zu beautragen und haben dann entschieden,daß wir bei Zooplus 3 neue kaufen und diese drei haben wir uns dann einfach selber gekauft:)) So ist dann das Geld wieder reingekommen um von Zooplus welche nach Spanien liefern zu können:))
Chantal hat ja auch bei sich privat Katzen untergebracht,eigene und in einem kleinen Extrazimmer auch noch immer welche,da bekommt sie eben nun von uns 3 neue zugesandt:))

LG
Petra
 
  • #12
  • #13
:oha: Kaum wird nicht mehr gestänkert, schon verschwindet ihr in der Versenkung... Schubs!
Schade, mich würde schon interessieren, wie es den armen Katzen geht und ob euer Wiederaufbau vorangeht?
 
  • #14
Du sorry,ich bin in den letzten Tagen eher sporadisch anwesend,ist viel liegen geblieben.
Doch es geht voran,in den Katzengehegen gibt es jetzt Podeste und es sind auch ganz viele Sachspenden wie Betten,Futter und so weiter zu Ilona geliefert worden.
Eine meiner Pflegestellen hat für Chantal´s Haus noch einen Kratzbaum bestellt,sie hat ja auch eigene Katzen und im Haus auch noch ein Zimmer wo immer wieder Katzen untergebracht werden,die mehr betreut werden müssen.

Gestern ist der Trockner und der Lüfter geliefert worden,so daß nun auch angefangen werden kann in unserer Pflegestelle und in Chantal und Valeries Häusern die Wände besser trocken zu bekommen.

Chantal geht es mittlerweile auch wieder besser, sie hat ganz viele Möbel gespendet bekommen und auch Fernseher und Kühlschrank usw. auch da sind Fortschritte.


Hatten wir im letzten Jahr auch schon gemacht,so einen Arbeitseinsatz und dieses Jahr eben wieder:):)

Morgen ist Ilona im PAD und wird neue Bilder machen,ich hoffe ich schaffe es sie morgen abend einzusetzen.

LG
Petra

PS: Stänkereien?? Was für Stänkereien? Ich weiß davon nichts:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ist es denn jetzt gelungen, die Trocknungsmaschinen in Betrieb zu setzen ?
 
  • #16
Ja:))
Ilona war gestern im PAD und war behilflich.
Allerdings hat die Spedition die Schläuche verschlampt:mad::mad:
nun muß chantal erst neue im Baumarkt holen:mad:

ansonsten hatte sich im nachhinein noch rausgestellt,daß alle Abwasserleitungen im PAD so zugeschlampt waren,daß nichts mehr an Wasser ablief,weder von den Spülbecken noch Toilette noch sonstwas.
Also wurde mal gleich gebuddelt und neue Rohre verlegt.

Es ist sehr viel gemacht worden,es hat sich durch dieses Unglück aber auch vieles zum besseren gewendet:):) Wo vorher viel Fuckelarbeit war ist nun vieles zum besseren korrigiert worden.
Die Gehege sind soweit trocken und die Katzen haben es schön warm,Einrichtung ist noch nicht soweit vorhanden,da ist es schon noch etwas provisorisch,aber es wird wohl noch was kommen.

In Chantals Haus läuft jetzt der Trockner,erstmal ohne die Schläuche,die werden heute erst besorgt. Da Chantal jemand bei sich hat,der ihr hilft ihr Haus wieder in Ordnung zu bringen,läuft der Trockner jetzt immer wenn die Putzfrau da ist und sie hat große Wannen dahingestellt wo das Wasser reinlaufen kann:):)

In unserer Pflegestelle,der Casa Valerie wurden gestern die restlichen Wände neu gestrichen,an einer Wand sind schon alle Kratzbäume montiert und es sieht schon richtig gut aus.

Bei Chantal im Haus gibt es ja noch ein kleines Katzenzimmer,da dort auch alles hinüber war haben wir die Gelegenheit genutzt und für dort auch noch mal einen deckenhohen Kratzbaum,2 Tonnen,1 Banana Leaf Little Flat und 3 so Schlafmulden, die man an der Wand montieren kann,gekauft.

Da wir noch was an Spenden übrig hatten und Chantal erzählte daß nun nur noch Waschmaschinen fehlen,haben wir ihr dann dieses Geld noch gegeben,damit sie wenigstens schon mal eine Waschmaschine neu kaufen kann.Gerade Waschmaschinen sind ja immens wichtig,die Decken und Kissen in den Gehegen,in unserer Pflegestelle und so weiter müssen ja auch regelmäßig gewaschen werden.



Bilder folgen später:):)

LG
Petra
 
  • #17
Super!
Das klingt zwar immer noch nach viel Arbeit, aber eben auch schon nach vielen Erfolgen!
 
  • #18
Schön, dass es voran geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Komme endlich mal wieder dazu reinzuschauen.
Es ist schön zu lesen,das es langsam wiedr bergauf geht !!!
 
  • #20
Schön, dass es bergauf geht :smile:. Gibt es denn auch schon neue Fotos?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben