Neuer Lebensabschnitt - viele Veränderungen

T

tiha

Gast
  • #41
:( :( :( :( :( :( :(

Ich wünsch Dir viel Kraft und Zuversicht. Und den Glauben und das Wissen, dass es wieder bergauf geht! Der Stress geht hoffentlich schnell vorbei, aber die Trauer braucht Zeit, manchmal, bis sie richtig kommt, meistens bis sie wieder geht. Gib Dir diese Zeit und hol Dir die Kraft von Deinen Fellchen. Jetzt sind sie für Dich da, wie Du sonst immer für sie da bist.

Umarme Dich ganz sachte...
 
Werbung:
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.884
  • #42
Mein Beileid... :(:(:(

Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Juli hat Recht, Deine Mum ist sicher sehr stolz auf Dich!
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
  • #43
Gib Dir diese Zeit und hol Dir die Kraft von Deinen Fellchen. Jetzt sind sie für Dich da, wie Du sonst immer für sie da bist.

Umarme Dich ganz sachte...

Danke. Es sind so kleine Dinge, die einen zum Heulen bringen. Wie zum Beispiel heute Morgen, als Antonio sich im Bett an mich gekuschelt und mir mit seiner Pfote ganz sanft übers Gesicht gestrichen hat.
 
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
3.061
Alter
47
Ort
Marzipanien
  • #44
Mein tiefempfundenes Beileid, Katzenmiez. Ich denke sehr an Dich und wünsche Dir Kraft und liebe Menschen, die Dich unterstützen können.
Sei umarmt.
 
Jeans

Jeans

Forenprofi
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
2.212
Ort
Bei Freiburg
  • #45
Danke. Es sind so kleine Dinge, die einen zum Heulen bringen. Wie zum Beispiel heute Morgen, als Antonio sich im Bett an mich gekuschelt und mir mit seiner Pfote ganz sanft übers Gesicht gestrichen hat.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass sie zu fühlen scheinen, wenn es uns nicht gut geht.

Es tut mir sehr leid für dich, ich weiß aus eigener Erfahrung sehr gut, was du gerade durchmachen musst.
Ich wünsche dir viel Kraft dafür, und wenn das Organisatorische hinter dir liegt, wünsche ich dir dass du trotz allem dein Leben gemeistert kriegst, auch mit den ganzen bürokratischen Hürden, die du womöglich noch zu nehmen hast.
Alles Gute.
 
flocke

flocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
844
  • #46
Es tut mir sehr leid... und möchte dich umarmen...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke alles Kommende zu meistern, und alles zu verarbeiten.

Du schaffst das, und irgendwann geht es wieder aufwärts.

Und ja, die Kleinen Fellknäule bekommen viel mehr mit, als wir denken, und ganz sicher spüren sie, das es dir nicht besonders gut geht und sind für dich da, und werden dir Kraft geben.
 
shao

shao

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
7.540
Alter
39
  • #47
Fühl dich mal umarmt.

Ich weiß, wie sich das anfühlt :(


Ich drück die Daumen, dass sich der ganze Bürokratische Alarm schnell legt und sich niemand quer stellt.

Alles Gute

Lg
 
L

Lillys Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2008
Beiträge
390
Ort
Bärlin
  • #48
Liebe Katzenmiez, ich schicke dir meine guten Gedanken in dieser für dich so schweren Stunde. Wie die anderen wünsche ich dir viel, viel Kraft, um das alles heil zu überstehen. Es tut mir sehr Leid, dass du Abschied von einem geliebten Menschen nehmen musstest, und ich hoffe, dass ihr euch eines fernen Tages wieder in den Armen liegen werdet. Solange halt durch - deine Fellnasen geben dir bestimmt Kraft!

Die allerbesten Wünsche,

Mel.
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #49
Herzliches Beileid :(
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
  • #50
Auch mir tut es sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

traurige Grüße :(
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
  • #51
Deine Mutter ist jetzt an einem besseren Ort, dort geht es ihr gut.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Bewältigung der Aufgaben, die vor dir liegen und genug Zeit und Ruhe zum trauern.
 
Werbung:
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
  • #52
Katzenmietz, mein aufrichtiges Beileid...es tut mir sehr leid...mir fehlen die Worte:(
 
mairisa

mairisa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2008
Beiträge
366
Ort
GP/ Ba-Wü
  • #53
mein herzlichstes beileid katzenmietz!
für die kommende zeit wünsch ich dir viel kraft und den nötigen rückhalt in deinem umfeld!
für deine mama war es erlösung, das tröstet einen dann doch über den verlust hiweg...
*drückdich*
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
  • #54
Danke für all die lieben Worte!

Morgen wird noch einmal ein schwerer Tag, weil da die Beerdigung stattfindet. Aber es haben schon viele liebe Nachbarn und auch meine Kolleginnen ihr Kommen zugesagt.
 
Jeans

Jeans

Forenprofi
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
2.212
Ort
Bei Freiburg
  • #55
Das freut mich sehr für dich, dass du an diesem schweren Tag nicht alleine bist.
Ich wünsche dir, dass der Tag schnell rum geht, die Beerdigung ist immer das Schlimmste, und dass du danach auch mal wieder durchschnaufen kannst.
Alles Gute für morgen, es geht vorbei.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
9K
pünktchen
pünktchen
K
Antworten
20
Aufrufe
5K
Coonaddict
Coonaddict
D
Antworten
10
Aufrufe
346
DoriSch
D
M
Antworten
13
Aufrufe
4K
Marlene3110
M
Ivylein
Antworten
3
Aufrufe
284
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben