neuer Kater kotet nur in Badewanne

  • Themenstarter LizEddie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    badewanne kater - kotet - erziehung
L

LizEddie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. September 2015
Beiträge
4
Ort
Leipzig
Hallo miteinander,

ich hoffe ich finde hier endlich eine Erklärung und Lösungsansatz für das Verhalten meines Katers.

Wir haben seit dem 10.9. einen Kater. Er ist 5 Jahre alt un Kastriert.

Seit wir ihn haben habt er nicht einmal ins Kaklo gekotet. Pinkeln tut er da rein aber sein großes Geschäft erledigt er jeden Tag in der Badewanne.

Bei der Vorbesitzerin gab es solche probleme wohl nicht bzw nur die ersten 2 Tage.

Wir haben mittlerweile ein neues größeres Klo gekauft. Das Alte steht mit Klumpstreu im Bad und das neue große mit Holzstreu im FLur (bei der Vorbesitzerin gab es Holzstreu).

Wir wissen einfach nicht wie wir ihn dazu bekommen das er ins Kaklo kotet und woran es liegt das er immer in die Wanne geht.


Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG LIz & Eddie
 
A

Werbung

Geh bitte zum Tierarzt mit ihm und lasse die Zähne gut untersuchen.
Mit 5 Jahren kann es sein, daß er Zahnschmerzen hat.

Eine Kotuntersuchung ist auch sinnvoll.
Alles Gute
 
Willkommen im Forum!
Zuallererst solltet ihr den Kater kastrieren lassen oder lese ich das falsch?
Dann den Fragebogen Unsauberkeit ausfüllen, der ist in der Rubrik das Revier bei Unsauberkeit
Ihr seid hier im falschen Unterforum gelandet :)
 
Er ist kastriert.

Und wieso kann es sein wenn er bei Zahnschmerzen in die Badewanne Kac**? Er frisst ganz normal und wird deswegen glaube keine Zahnschmerzen haben.
 
Es wurden 2 Themen erstellt.:confused:
Fragebogen wurde gestern schon ausgefüllt.
Edt:
@ LizEddie
Weist du mehr über die Vorgeschichte ?(2 Besitzer)
(Das ist mir noch eingefallen-oder soll ich das jetzt im anderen Thread nachfragen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
mautzekatz
mautzekatz
Emilia
Antworten
14
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
B
Antworten
26
Aufrufe
4K
beaty1973
B
H
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben