Neuer Kater im Haus

  • Themenstarter Sabrinas
  • Beginndatum
Sabrinas

Sabrinas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11
Ort
Dietzenbach
Hallo,

ich habe seit gestern Abend einen kleinen Neuzugang: Kater Kimba ca 4-5 Monate alt. :pink-heart:

Samy, mein Kater 1 Jahr und 3 Monate alt, ist schon seit einem Jahr bei uns.

Jetzt hat sich der kleine Kimba seit heute Mittag unter die Couch verschanzt, habe ihm paar leckerlies dazugerollt die er auch gegessen hat....
Soll ich einfach abwarten bis er von alleine rauskommt???

Wenn er sich rührt unter der Couch kommt Samy sofort angerannt und faucht ihn an..... (der arme) :sad:

liebe Grüße
Sabrina :confused:
 
A

Werbung

Ok werde ich machen....

Vielen Dank!! :smile:

Grüße
Sabrina
 

Ähnliche Themen

Snowi
Antworten
18
Aufrufe
7K
Sparkyy
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
TriBo
T
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
N
Antworten
2
Aufrufe
4K
Nyana
N
R
Antworten
6
Aufrufe
953
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben