Neuer Karter spinnt

  • Themenstarter Katzenjammer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater pinkelt auf die decke
  • #21
Das du das Monster wieder aus dem Bad geholt hast ist super. Gut, das du das Sofa mit Folie abgedeckt hast, so ist das pinkeln nicht ganz so schlimm. Aber bitte keinen Pfeffer, sowas brauchst du nicht und kann auch gefährlich werden.
Ruf deine Schwester an und frag sie, welches Streu sie in was für einem Klo genommen hat. Wenn du schon das gleiche nutzt, dann hat dein Monster einfach nur wahnsinnig angst vor der neuen Umgebung und muss sich erstmal einleben. Setz ihn immer wieder ins Klo und gib ihm ein paar Tage Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Du könntest aber natürlich auch mal zum Tierarzt fahren und auf Blasenentzündung kontrollieren lassen, wenn er vielleicht schon vorher gepinkelt hat.
 
A

Werbung

  • #22
Gehts noch? Ich lasse meine Katerchen auch kastrieren, wenn sie 6 Monate alt sind, aber ich akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die eine natürliche Fortpflanzung zulassen.

Lerne bitte, nicht alles zu verteufeln, was nicht Deiner eigenen meinung entspricht, wenn Du die näheren Umstände nicht kennst. Viele Katzenhalter machen mit ihrem Nachwuchss tatsächich Fehler, aber nicht alle, die Katzenkinder ohne Zuchtschein zulassen, sind automatisch Schlampen und Tierquäler.

Es geht :) Meine Anmerkung von wegen "Schlampe" war auch eher ironisch gemeint, falls du das nicht gemerkt hast. Und es bezog sich auf das Katzentier, nicht auf die Besitzerin :D Die TE hatte sich dahingehend geäußert, dass das Muttertier wohl kein gutes Vorbild sei und ja sogar schon wieder schwanger ist. Sogar? Was will man damit sagen? Da schwingt eine negative Konnotation mit...

Übrigens: Was ich lerne oder nicht, bleibt immer noch mir selbst überlassen :) Du hast mich schließlich falsch verstanden und demnach falsch zitiert... Ich bin tolerant, keine Frage. Aber nur solange es nicht zum Leid des Tiers geht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
N
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Mia Miu
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mia Miu
Mia Miu
P
Antworten
15
Aufrufe
606
qwen
qwen
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben