neuer Fotowettbewerb:-)...

  • Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich muss gestehen, ich habe mich auch dazu hinreissen lassen an diesem Fotowettbewerb teilzunehmen. Dachte, es wäre schön wenn mein Foto es in den Kalender schafft.
Jetzt komm ich mir allerdings etwas vera***t vor. Heute ist schon Dienstag und auf der Seite hat sich immer noch nix geändert. Seit gestern warte ich gespannt welche Fotos es in den Kalender geschafft haben. Allerdings find ich es auch komisch, dass dann evtl mein Foto in den Kalender kommt, ich aber gar keinen Kalender bekomme, sondern dann nochmal extra an einem Gewinnspiel teilnehmen soll??? :confused:

Also im Endeffekt hab ich gar nix davon, hab aber mein Foto hergegeben?
Da is doch was faul?

Glaub so langsam dieser Fotowettbewerb existiert gar nicht. Je länger ich drüber nachdenk, desto mehr bin ich der Meinung, dass das ein Fake ist.

Wie der Name der Internetseite schon sagt: Für die Katz!
 
Ups :stumm:

Nehm alles zurück!
Einfach ignorieren!
 
:grin: ...
 
WOW, der Kalender ist voll schön geworden:yeah:
 
Juhu, das Juni-Foto ist mein Penny-Bärchen :pink-heart:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch cat-on-the-moon!

Ein echt tolles Photo und eine super hübsche Mietze! Und wiklich sehr gut photographiert!
 
  • #10
Dankeschön :)
Ja, mein Bärchen ist einfach nur :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: (Lisa aber auch, die kleine Süße)
 

Ähnliche Themen

pepefiene
Antworten
14
Aufrufe
3K
pepefiene
pepefiene
CharlieCat
Antworten
6
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
mikesh
Antworten
0
Aufrufe
839
mikesh
mikesh
Tossina
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sternenstaub
Sternenstaub
Mogli2010
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mogli2010
Mogli2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben