Neuer Balkon-Kratzbaum!

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Seit 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Balkon-Kratzbaum. Bis jetzt stand dort unser allererster Plüschbaum aus dem Jahre 2005 (der ist irgendwann dorthin ausgemustert worden). Eigentlich wollte mein Freund selbst einen Kratzbaum für draußen bauen, aber leider hat er es zeitlich nicht geschafft. Da der alte Baum aber zusehends auseinander fiel, musste ein neuer her. Da mir die wetterfesten Modelle vom Pussyversand und von Robusta nicht gefielen bzw. zu teuer waren, habe ich mich dafür entschieden, für den Balkon einfach wieder einen "billigen" Plüschbaum (vom Ottoversand) zu kaufen. Der hält dann halt so lange wie er eben hält. Das Teil ist eine Erweiterung desselben Baums, den wir davor hatten. Heute wurde er geliefert:

Der Aufbau

Was ich ablecke, gehört mir


Wie kommst du dicker Kater denn da rein!?


Endlich fertig





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der sieht doch gut aus:)und gefällt den Fellmäusen auch sehr,wie ich sehe:)
 
Schöner Baum, darf man fragen, wo Du ihn her hast?
 
Für 79,95€ vom Ottoversand (Kletterbaum "Palace").
 
Ah ja, danke für den Tipp.
 
Da hast du dann ja den richtigen Baum ausgesucht. Deine Fellnasen mögen ihn wohl sehr. :smile:

Unsere Katzen lieben ihren Terrassenkratzbaum auch über alles. :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzen-Tierliebhaberin
K
Sumarion
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sumarion
Sumarion
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
P
Antworten
3
Aufrufe
616
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben