Neue Wohnung

  • Themenstarter LunaEddy
  • Beginndatum
  • #21
Oh super, dann muss ich wirklich noch mal schauen. Wäre natürlich klasse, wenn man hier jetzt auch Prozente bekommt.

Vielen Dank für den Tipp :D

Muss mich korrigieren. Waren heute dort und es gab noch keinen Abverkauf. So selbst wissen die wohl auch nicht, wann es losgeht. Bis jetzt heißt es wohl, dass es am Samstag soweit sein soll.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo zusammen,

danke für eure ganzen Antworten.

Mein Verlobter und ich waren heute noch mal in der Wohnung, um einiges auszumessen.

Dabei habe ich mir gezielt noch mal den Teppich angeschaut.
Also neuwertig ist anders.
Der ganze Teppich ist versifft, hatte man bei der ersten Besichtigung gar nicht gemerkt, weil sie vorher einen Läufer drüber hatten.
Es sieht so aus, als hätten die Tiere auf dem Teppich gepinkel, weil viele gelbliche Flecken drauf sind.

Bei aller Liebe, aber diesen Teppich werde ich definitiv nicht drin lassen. Das finde ich schon mehr als ekelhaft und auch die ganzen Bakterien, die da drauf sind... bääähhhh!

Ich werde mit dem Vermieter darüber reden, dass der Teppich rauskommen muss und da werde ich auch sehr hartnäckig sein!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
614
cindy55
cindy55
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
N
Antworten
7
Aufrufe
959
Nimsa
N
oneironautin93
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kayalina
Kayalina
Pelzpfote
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
9K
Pelzpfote
Pelzpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben