neue Suchaktion nach 4 Monaten

  • Themenstarter maxundmoritz2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neue suchaktion vermisst
M

maxundmoritz2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
6
Hallo,
unser Kater Moritz ist seit dem 16. März 2010 vermisst.
Jetzt hängen keine Suchplakate mehr in Geschäften usw.
Jetzt habe ich überlegt eine erneute Suchaktion zu starten.
Habe bei TASSO nachgefragt. Diese meinten es könnte hilfreich sein.
Hat jemand Erfahrung mit einer neuen Suchaktion nach mehreren
Monaten ?
 
A

Werbung

Unser Hobbes ist seit dem 21.4. verschwunden aber ich schalte immer noch Anzeigen im Gemeindeblatt, Anzeigenblatt der Tageszeitung, schau das meine Plakate noch in den Geschäften hängen und wenn nicht erneuer ich sie, auch die abgelaufenen Anzeigen auf Quoka, meineStadt usw. erneuer ich regelmäßig ...
 

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
555
Jolanda87
Jolanda87
X
Antworten
15
Aufrufe
4K
Xeria
X
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Candyman
C
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Eli67
Eli67
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben