Neue Kitten ab wann alleine lassen?

  • Themenstarter FiskX
  • Beginndatum
F

FiskX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. September 2020
Beiträge
1
Hallo,

da ich Freitag zwei 12 Wochen alte BKHs bekomme frage ich mich, ob ich sie ab Montag schon alleine lassen könnte oder sollte ich dann erstmal eine Woche Urlaub nehmen?
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.175
Ort
Mittelfranken
Hallo, grüß Dich, willkommen hier im Forum!

Wenn du sie am Montag alleine lassen würdest, dann würde ich die beiden in ein einziges Zimmer packen und dieses vorher extrem gut auf irgendwelche Gefahrenquellen ab checken.
Die kleinen passen in das kleinste Loch.
Auf meiner Pflegestelle hat sich mal ein Kitten so im Palettensofa verhängt, dass die Feuerwehr kommen musste, um es mit der Säge zu befreien
Elektrische Kabel sind auch gefährlich, und und und.
Lange Rede kurzer Sinn: eine Woche Urlaub zum Kennenlernen wäre vielleicht gut
 

Ähnliche Themen

Krümmelchen
Antworten
5
Aufrufe
65K
Krümmelchen
Krümmelchen
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Numbsi
Numbsi
W
Antworten
6
Aufrufe
15K
LiZ1989
LiZ1989
Callista
Antworten
13
Aufrufe
7K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben