Neue Katzentois

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.818
Ort
Düsseldorf
Hallo,

da hier so viele die Samla Box von Ikea haben, habe ich mir jetzt zwei neue Klo´s geholt in ähnlichem Format und es läuft super. Beide sind von Zooplus.

Vor allem die Box mit dem Einstieg von oben, wird am meisten benutzt, die andere kaum noch :wow: das hätte ich nie gedacht....

Übrigens habe ich die Klo´s mit Klebebildern und Pfötchen verschönert. :D:D

27102791sx.jpg


27102792sq.jpg


27102793yh.jpg
 
A

Werbung

Die Toiletten sehen toll aus.
Hatten die Katzen keine Probleme mit der Umstellung und wurden die Einstiege von oben gleich akzeptiert?
 
Die Toiletten sehen toll aus.
Hatten die Katzen keine Probleme mit der Umstellung und wurden die Einstiege von oben gleich akzeptiert?

Ja überhaupt keine Probleme. Da ich einen Stehpinkler habe, habe ich die alten Toi´s ausgetauscht.
Erst hatte ich nur das weiße Toi, es wurde auch super benutzt, war aber immer sehr voll (4 Katzen) also habe ich mir noch das mit dem Einstieg von oben besorgt....sie haben es sofort angenommen und es wird jetzt öfters benutzt als das weiße. :p Alle springen fröhlich von oben rein und scharren wild darin rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
11
Aufrufe
8K
woizerl
woizerl
chrissie
Antworten
21
Aufrufe
4K
chrissie
chrissie
Duna
Antworten
10
Aufrufe
634
Duna
Duna
Dagmar09
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
Rajuka
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rajuka
Rajuka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben