Neue Katze

  • Themenstarter shakura
  • Beginndatum
shakura

shakura

Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2010
Beiträge
51
Hallo,
ich mußte nach 20 Jahren meine Katze einschläfern lassen.
Ich habe mir dann doch relativ schnell wieder eine Katze aus dem Tierheim geholt. Diese ist ca 1 Jahr alt.
Oh je wie stelle ich mich nun doch an.So als hätte ich vorher noch nie eine Katze gehabt;).
Fütter ich sie denn auch richtig.Trinkt sie nicht zu wenig,oder doch nun zu viel?
Soll ich sie wirklich raus lassen? Meine "alte" Katze war Freigänger und im Tierheim meinten sie auch die junge solle raus.
So nun habe ich heute nach 4 Wochen die Terrassentür geöffnet.Die Madam ist zögerlich raus und nicht weiter wie ca 1-2 Meter weg.Sie ist auch immer wieder rein.
Nun mache ich mir aber schon wieder Gedanken,was ist wenn sie mal länger weg ist.
Man liegt es daran ,das ich "älter" bin wie von 20 Jahren, wie ich meine Katze bekam? Da hatte ich mir so gut wie keinen Kopf gemacht. Ich habe sie gefüttert und rausgelassen.Wenn mal keiner da war mußte sie eben warten bis wieder jemand heim kam usw. Da frag ich mich wie konnte sie nur so alt weden:grin:.
Ist es auch schon mal jemand so gegangen?
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo, bin auch eher die ängstliche Katzenmama.
Die neue Katze wird das genauso gut machen wie deine alte. Die weiß doch es geht ihr gut bei dir, da kommt sie sicher gerne heim!! Nur Mut
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
4K
Pieper
P
B
Antworten
11
Aufrufe
4K
Baha13
B
L
Antworten
10
Aufrufe
11K
Loui❤️Fridolin
L
tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
859
JeLiGo
JeLiGo
D
Antworten
10
Aufrufe
4K
Dennis30
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben