Neue Katze frisst nicht

  • Themenstarter Angelsblood
  • Beginndatum
A

Angelsblood

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2010
Beiträge
52
Ort
Kaiserslautern
Hallo,

seit Freitag haben wir jetzt 2 Katzen... am Anfang haben auch beide gefressen. Eine war (und ist immernoch) rollig und hat nicht viel, aber wenigstens etwas gefressen.
Seit 2 Tagen ist nun die andere Katze auch rollig und frisst nichts mehr :eek: Nurnoch Leckerlis und auch von denen nicht wirklich viel...
Ich hab auch für sie extra das alte TroFu vom Vorbesitzer hingestellt - nichts. Ich hab mal ne andere Sorte NaFu hingestellt - auch nichts. Was kann ich denn da noch versuchen?
Ich hab vorhin irgendwo hier gelesen, dass Sahne hilft - was denn für eine Sahne? Einfach die stinknormale süße Sahne aus dem Supermarkt? Und geb ich die dann pur oder ist das dann sozusagen "Soße" für das Futter?

Oh Mann...nächste Woche hab ich nen Termin zur Kastra...danach gibts sowas hoffentlich nie wieder xD
 
A

Werbung

Oh Mann...nächste Woche hab ich nen Termin zur Kastra...danach gibts sowas hoffentlich nie wieder xD

Ich komm nochmal auf den alten Thread von Dir zurück und wollte nachfragen ob die zwei Damen denn jetzt kastriert sind .....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
4K
KirstenD
K
Lillifee25
Antworten
27
Aufrufe
16K
Lillifee25
Lillifee25
Mietzie
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mietzie
Mietzie
J
Antworten
15
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
F
Antworten
25
Aufrufe
10K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben