neue Katze ..einige Fragen

X

Xeria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2009
Beiträge
186
Ort
NRW
Hallo!
Unsere Zara ist nun seit 3 Wochen nicht zu Hause gewesen.
Wir hatten 2 Freigänger (Leo+Zara). Beide waren IMMER seit fast 2 Jahren zu jeder Mahlzeit und auch so häufig zu Hause.
Wir haben natürlich alle informiert -TH, Tasso, Zettel in der Nachbarschaft. Leo ist nun doch einsam und man merkt, daß ihm ein Kamerad fehlt !

Am Samstag wollen wir uns im TH einen neuen Kamerad für ihn aussuchen. Derzeit sind sehr viele Kitten dort (von April die meisten, also gut 4 Monate)
Leo ist knapp 2,5 Jahre.

Ist er zu alt für ein Kitten? (halten das für einfacher, da wir auch einen hund haben)
Oder doch besser jemanden in seinem Alter? (ob das mit dem Hund dann klappt..)

Würde mich mal über ein Feedback freuen :)
 
Werbung:
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
Lieber ein charakterlich ähnlicher Kater in seinem Alter.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Timishiva
Antworten
15
Aufrufe
3K
Antworten
10
Aufrufe
1K
dayday4
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
nicimausi
Antworten
10
Aufrufe
758
Margitsina
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben