Neue Bilder... und Frage zur Augenfarbe

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.824
[URL=http://img375.imageshack.us/my.php?image=bild057uu0.jpg][/URL]

[URL=http://img375.imageshack.us/my.php?image=bild130wa5.jpg][/URL]

[URL=http://img375.imageshack.us/my.php?image=bild172gl6.jpg][/URL]

http://[URL=http://img185.imageshack.us/my.php?image=bild176hb2.jpg][/URL]


Sagt mal, werden die Augen bei Ragdoll mit der Zeit blauer? Erst waren sie so wasserblau und im letzten Monat sind sie viel viel "blauer" gewordem... oder spinne ich jetzt?

(Edit: sind so unscharf, weil es nur Handybilder sind, sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sagt mal, werden die Augen bei Ragdoll mit der Zeit blauer? Erst waren sie so wasserblau und im letzten Monat sind sie viel viel "blauer" gewordem... oder spinne ich jetzt?

ja, vor allem wenn es junge tiere sind, die sich noch entwicklen und die langhaarkatzen brauchen etwa 3 jahre sich voll zu entwickeln
 
...dann bin ich doch nicht verrückt :D
Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
nicolotta
Antworten
5
Aufrufe
1K
nicolotta
nicolotta
Burdackel
Antworten
15
Aufrufe
2K
Yazzy
Yazzy
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Arimerlinmonty
A
N
Antworten
32
Aufrufe
1K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben