Neue Balkonsicherung Test (auch mit Aufbaudienst verfügbar!)

  • Themenstarter Kokosmakrone
  • Beginndatum
Kokosmakrone

Kokosmakrone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2014
Beiträge
113
Ort
Puddingtown
Hallo!

Mein Freund und ich haben 2 Fellnasen im Alter von 6 Monaten, die unseren Balkon gerne von drinnen betrachten aber bis heute nicht benutzen dürfen weil er noch nicht gesichert ist. Schon etwas länger sind wir auf der Suche nach einem preiswerten Katzennetz und den entsprechenden Baumaterialien um diesen Mangel wieder auszugleichen. Heute bin ich dann auf eine sehr neue, aber sehr vielversprechende Seite gestoßen:

http://www.katzennetze-nrw.de/

Dort wird sogar ein Aufbaudienst angeboten (NRW-weit), den wir uns leider nicht leisten können, aber vielleicht ist das für andere Interessant ^^ Wir werden uns demnächst so ein Balkon-Netz-Bastel-Kit bestellen und dann hier schreiben wie der Aufbau so vorangeht und ob die Quälität überzeugt. Der Preis tut es auf jeden Fall: Drahtverstärktes, olivfarbenes Netz, den Meter nur knapp 4 € ist wohl unschlagbar.
Und wenn die Qualität tatsächlich auch überzeugt, dann ist die Seite sicherlich ein Tipp, den ich euch nicht vorenthalten wollte ^^
 
Werbung:
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Deren Dachfenster Raff Rollos finde ich interessant. Ich suche immer noch nach einer Lösung für unsere Dachfenster. Allerdings würden die Raff Rollos nicht einfach so passen... Ich habe die Firma gerade mal angeschrieben und meine Idee, wie man deren Rollo bei uns vielleicht doch anbringen könnte, beschrieben. Mal schauen, was die dazu sagen...


EDIT: Also Rückmeldung kam recht schnell. Man kann die Raff Rollos für Dachfenster auch in Übergrößen bekommen. Allerdings wird sowas mit Montage und Anfahrt echt zu teuer... Ich muss nun nochmal nachfragen, wass das Raff Rollo in Übergröße bei Selbstmontage kosten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokosmakrone

Kokosmakrone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2014
Beiträge
113
Ort
Puddingtown
Ja die Montage ist für uns auch keine Option, ich selbst bin noch Studentin.

Aber schön, dass du da vielleicht eine Lösung gefunden hast :)
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Das System ist toll und bezahlbar ...habs mir mal abgespeichert, Danke:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben