Neu und verzweifelt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Flitze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,
Flitze, Fussel und ich sind neu hier und haben gleich ein dickes Problem...
Flitze hat heute Nacht Blut gespukt und ich drehe am Rad..........Am Morgen wirkte sie benommen, aber gege3nb Abend hat sie sich normal verhalten und auch gefressen und Kot abgesetzt. Ich war mit ihr beim Tierarzt und sie hat sie auch untersucht, aber ich glaube irgendwie nicht gründlich genug....Flitze hat zwei Spritzen bekommen und es soll ihr angeblich dann auch besser gehen. Ich habe meine Abendverabredung abgesagt um bei meiner Katze wache zu halten. Und drehe, wie gesagt, langsam durch.................Ist wohl alles mit rechten Dingen gelaufen, ich habe Angst das mir mein geliebtes Kätzchen stirbt-...
Sorry, ich hoffe ich habe meine Nachricht an die Richtige Stelle gesendet............kenne mich hier noch nicht aus....



Nette Grüße von uns dreien!
 
Werbung:
seven

seven

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
2.704
Ort
Ba-Wü
@Flitze

Bitte geh mit deinem Kätzchen SOFORT in eine Tierklinik, wo ihr geholfen werden kann. Das Internet hilft da nicht weiter!

Deinen Beitrag hast du übrigens nicht an die richtige Stelle gepostet, aber das ist jetzt nicht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wuschy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2010
Beiträge
419
Hallo flitze

ist deine katze Freigänger?
weisst du, dann könnte das auch von einem Grashalm her kommen oder
wars richtig viel blut?
ich würde sie noch etwas weiter gut beobachten!

gruss wuschy
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Emeline4
Emeline4
L
Antworten
22
Aufrufe
1K
L
Skinny01
2 3
Antworten
42
Aufrufe
14K
Minki2004
Minki2004
J3nny84
Antworten
321
Aufrufe
82K
Meerli
M
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben