Neu hier und 2-3 Fragen :)

An-Ka

An-Ka

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
1.493
Ort
Heidelberg
  • #21
Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich auch hier im Forum ein Gesuche aufgeben.;)
 
Werbung:
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
8.924
  • #22
Schau mal die Beiden..;)

http://www.tierheimdillenburg.de/index.php/tiere/katzen/57-piroschka

Piroschka kam zusammen mit Maruschka 2012 ins Tierheim. Sie ist ca. Juli 2011 geboren, sehr lieb und zutraulich. Piroschka konnte noch kastriert werden, Maruschka war damals hochtragend und hatte ihre Babys im Tierheim bekommen.

Die beiden Katzen hängen sehr aneinander und wir möchten sie gemeinsam in ein liebevolles Zuhause mit Freigang vermitteln

Frag einfach nach, nicht immer ist alles aktuell, evtl sind da noch mehr Tiere.

Lg
 
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
8.924
  • #24
Viel Glück..;)
 
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
8.924
  • #26
Hast du Maruschkas Augen gesehen..? :pink-heart:

Ich bin verliebt, berichte mal wie die da so sind.

Bin nun auch gespannt :)
 
Winy

Winy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
900
  • #27
Da bin ich aber schon mal gespannt....

Liebe Grüße,
Winy
 
MissFoxy

MissFoxy

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
1.878
Ort
NRW
  • #28
Es wurde ja schon alles wichtige gesagt, aber ich möchte gerade mal in den Raum werfen das ich mich freue das du dich so informierst und auch auf die Vorschläge der User eingehst :)
Ich wünsche dir viel Erfolg das du die beiden richtigen Katzen für dich findest
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #29
Wenn ich ins Tierheim gehe muss ich glaube sogar aufpassen nicht noch mehr katzen zu bekommen,die ganzen Tiere tun mir alle verdammt leid.


Ich denke ich fahre einfach mal hier zum Tierheim und rede da mit den Leuten.

Allerdings tun mir gerade die kleinen von der Katzenbabyrettung auch echt leid.

Hi,

wo genau kommst du her aus Mittelhessen?

LDK = Lahn-Dill-Kreis. Hier gibt es so einige Tierschutzvereine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardbeats

Hardbeats

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
63
Ort
Hessen/LDK
  • #30
Es wurde ja schon alles wichtige gesagt, aber ich möchte gerade mal in den Raum werfen das ich mich freue das du dich so informierst und auch auf die Vorschläge der User eingehst :)
Ich wünsche dir viel Erfolg das du die beiden richtigen Katzen für dich findest

Dankeschön :)


@BEA
Ja Lahn Dill Kreis ist richtig
Genauen Wohnort usw. möchte ich im Internet nicht unbedingt angeben ;)
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #31
@BEA
Ja Lahn Dill Kreis ist richtig
Genauen Wohnort usw. möchte ich im Internet nicht unbedingt angeben ;)


Ok.:)

Ist halt aber schon etwas weitläufiger, allerdings kann man ja auch Anfahrtswege in Kauf nehmen.

TSV Giessen
TSV Wetzlar
Tierfreund Lich
Tieroase Heuchelheim
TSV Sorgenfelle Reiskirchen
Katzenreich Heuchelheim
TSV Butzbach

;)
 
Werbung:
Hardbeats

Hardbeats

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
63
Ort
Hessen/LDK
  • #32
Ok.:)

Ist halt aber schon etwas weitläufiger, allerdings kann man ja auch Anfahrtswege in Kauf nehmen.

TSV Giessen
TSV Wetzlar
Tierfreund Lich
Tieroase Heuchelheim
TSV Sorgenfelle Reiskirchen
Katzenreich Heuchelheim
TSV Butzbach

;)

Danke,werde ich aufjedenfall auchmal einen Blick drauf werfen
 
DosGatos

DosGatos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. März 2011
Beiträge
839
  • #33
Ich habe auch noch einen Tipp für dich, von hier habe ich meine beiden:

www.katzenhilfe-westerwald.de

Die sind in Bad Marienberg, ist vom LDK auch nicht allzuweit weg.

Da sitzen bestimmt 3-4 Katzenpaare, die alle ein neues Zuhause suchen!
Allerdings alle schon etwas älter.
 
Hardbeats

Hardbeats

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
63
Ort
Hessen/LDK
  • #34
So jetzt hab ich meine Katze schon seit Anfang Oktober.

Läuft alles super :D

Sie frisst ordentlich Nassfutter mittlerweile und bekommt auch 1-2 mal in der Woche etwas Thunfisch(liebt sie) und Rind oder Geflügel.
Mit dem Thunfisch konnte ich sie letztendlich auch zu hochwertigem Nassfutter überreden,dass hatte sie anfangs nicht angerührt...kein einzigen Bissen.
Als ich den Thunfisch untergemengt hatte ging das Zeug weg wie nix hehe

Seit 2 Wochen hab ich sie jetzt auch in den Freigang gelassen,eben grade ist sie mit der Nachbarskatze durch den Schnee gepurzelt :grin:

Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die guten Tips bedanken,vorallem an diejenigen die mich abgehalten haben mir zwei Kitten zu holen!!!!

Das einzige womit sie nerft,ist das sie mich nach der Nachtschicht jeden Tag um 10:20 Uhr wachmacht und dann wieder verschwindet :grin: scheint sie wohl lustig zu finden :aetschbaetsch1:


Hier mal ein Foto von Chila

https://dl.dropboxusercontent.com/u/77066031/IMAG0323.jpg
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #35
Hübsches Mädel.:pink-heart:

Wo hast du sie "gefunden"?
 
Rumpel

Rumpel

Benutzer
Mitglied seit
2. November 2013
Beiträge
87
Ort
Bayern
  • #36
Hatte still mitgelesen :) eine schöne Mieze hast du da gefunden :pink-heart: :pink-heart:
Bei euch liegt ja schon ordentlich Schnee :grin: da freut sie sich bestimmt..
Meine beäugen das Schneetreiben erstmal noch vom Fenster aus:yeah:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
294
Aufrufe
39K
Ommö
K
Antworten
32
Aufrufe
15K
Schnurr13
Schnurr13
B
15 16 17
Antworten
321
Aufrufe
9K
A
J
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
orcio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben