Netter Kuschelkater als Spielgefährte gesucht (ca. 3-5 Jahre alt)

  • Themenstarter yvo
  • Beginndatum
Y

yvo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2012
Beiträge
406
Ort
Aachen
  • #41
Wenn doch ein Kater in Frage kommt, wie wäre es mit dem hier :

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/116840-ice-3-jahre-sucht-ein-neues-zuhause.html

Er kann nur mit Mädels, und bei vielen ist schon ein Kater vorhanden ;)

Huhu,

habe ich jetzt auf Anhieb nicht so den Draht zu..

Aber ich glaube, ich lass es jetzt auch erstmal was langsamer angehn...
Der oder die Richtige wird schon noch meinen Weg kreuzen, da bin ich mir sicher...
Werd am Besten erstmal meine derzeitige Situation hier in Ordnung bringen (gesundheitlich/finanziell) und dann mal weitersehn... Ist vernünftiger. Augen und Ohren sind aber trotzdem offen :grin:
 
Werbung:
miomio

miomio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
844
Ort
berlin
  • #42
Timi bekommt wohl demnächst schon ein Zuhause - juhuuuu!! :omg: - ich hoffe ich darf das hier ausplaudern :rolleyes: - und ich freue mich rieeeesig für sie! - Ist zwar schade für uns... Aber hey, ich freu mich trotzdem!! - Die arme Kleine hat es so sehr verdient... :pink-heart:

SEHR SCHÖNNNNN !!! :pink-heart:


Huhu,

habe ich jetzt auf Anhieb nicht so den Draht zu..

Aber ich glaube, ich lass es jetzt auch erstmal was langsamer angehn...
Der oder die Richtige wird schon noch meinen Weg kreuzen, da bin ich mir sicher...
Werd am Besten erstmal meine derzeitige Situation hier in Ordnung bringen (gesundheitlich/finanziell) und dann mal weitersehn... Ist vernünftiger. Augen und Ohren sind aber trotzdem offen :grin:

mami ist also auch ausgeschieden?
davon abgesehen ist die finanzielle situation natürlich auch von bedeutung :verschmitzt:
 
Y

yvo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2012
Beiträge
406
Ort
Aachen
  • #43
mami ist also auch ausgeschieden?

Taskali ist meine Wohnung hier zu klein (37qm laut Mietvertrag; wirkt aber größer) - ich denke nicht, dass ich es innerhalb der nächsten 2 Monate schaffe, umzuziehn... @Taskali

Wobei... Wuuuunder giiiiibt eees iiiiimmer wiiiieeeeder..... :grin:


Edit: Habe einen großen Wohnraum mit mehreren Schlafmöglichkeiten (u.a. eine ausgebaute Fensterbank, Kratzbaum - über den man auch auf den Schrank kommt, wo eine kuschelige dicke Tagesdecke liegt und von wo aus man den ganzen Raum beobachten kann); einen länglichen Flur, wo noch ein zweiter, kleinerer Kratzbaum steht und wo ich demnächst eine Regalwand für die Katzen hinbauen möchte (schön mit Teppich beklebt); dann hab ich noch eine Wohnküche, wo auch nochmal ein Körbchen steht; einen kleinen Vorraum vor dem Bad, wo die Katzen ihr Essen bekommen; und halt das Badezimmer mit den Katzenklos... - Und ab und zu dürfen sie mit mir auf den Speicher (nebenan), zum Wäscheaufhängen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
miomio

miomio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
844
Ort
berlin
  • #44
Taskali ist meine Wohnung hier zu klein (37qm laut Mietvertrag; wirkt aber größer) - ich denke nicht, dass ich es innerhalb der nächsten 2 Monate schaffe, umzuziehn... @Taskali

Wobei... Wuuuunder giiiiibt eees iiiiimmer wiiiieeeeder..... :grin:


Edit: Habe einen großen Wohnraum mit mehreren Schlafmöglichkeiten (u.a. eine ausgebaute Fensterbank, Kratzbaum - über den man auch auf den Schrank kommt, wo noch eine kuschelige dicke Tagesdecke liegt, von der aus man den ganzen Raum beobachten kann); einen länglichen Flur, wo noch ein zweiter, kleinerer Kratzbaum steht und wo ich demnächst eine Regalwand für die Katzen hinbauen möchte (schön mit Teppich beklebt); dann hab ich noch eine Wohnküche, wo auch nochmal ein Körbchen steht; einen kleinen Vorraum vor dem Bad, wo die Katzen ihr Essen bekommen; und halt das Badezimmer mit den Katzenklos... - Und ab und zu dürfen sie mit mir auf den Speicher (nebenan), zum Wäscheaufhängen etc.

37m² für 3 katzen ist allerdings zu klein:cool: würd ich jetzt mal pauschal sagen :verschmitzt:
nichtsdestotrotz scheinst du es ganz wunderbar für deine katzen hergerichtet zu haben :aetschbaetsch1::smile:
 
Y

yvo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2012
Beiträge
406
Ort
Aachen
  • #45
Zuletzt bearbeitet:
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.738
Ort
Nördlich von Berlin
  • #46
Ja - 37 qm sind halt einfach für 3 zu wenig finde ich.
Die 2 Monate sind halt der Zeitraum, den ich denke, den ich brauche um Manya Vermittlungsfit zu haben - wenn ich sie dann inseriere heißt das ja nicht, daß ich auch gleich jemanden finde für sie...
von daher würde ich sagen halten wir uns beide schlichtweg alle Optionen offen. Findest du ne größere Wohnung, bevor ich andere Interessenten gefunden habe, kanns ja klappen... :cool:
wenn nicht, dann wird schon jeder sein passendes finden, denke ich. Von daher finde ich gut, wenn du dich jetzt erstmal um dich und deine Situation kümmerst und dann sieht man weiter :smile:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
9
Aufrufe
1K
4erbande
4erbande
Saskia1981
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
tigerlili
Antworten
72
Aufrufe
6K
LucaAlexis
LucaAlexis
K
Antworten
0
Aufrufe
760
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben