Neri-Paradies gefunden

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sveni

Gast
Heute waren die Interessenten für Neri da!

Ein ganz liebes, mittelaltes Ehepaar aus Hamburg.

Die Chemie stimmte sofort und beide durften Neri sogar streicheln und sie hat zurück geköpfelt!!!:wow:

So wie es aussieht wird meine kleine Prinzessin bereits am Mittwoch umziehen.

LG

A

Werbung

Wie schön das du das wahrscheinlich perfekte Zuhause für deine Prinzessin gefunden hast.

Ich kann mir vorstellen das es dir sehr schwer fällt sie abzugeben.
Aber du hast zum Besten aller entschieden.

Ich drück dich mal

Das freut mich für Neri, das sie ein neues Zuhause in Aussicht hat.:smile:

leider kenne ich dich vorgeschichte nicht
aber ich freu mich trotzdem,dass du ein schönes zuhause gefunden hast

:glubschauge:
Jetzt habe ich aber gerade erst mal blöd geschaut. Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass du sie am Ende abgeben willst oder, besser gesagt, musst.
Schade, dass es nicht geklappt hat mit den dreien zusammen. Du hast ja wirklich alles menschenmögliche versucht.
Schön, dass du einen passenden Platz für sie gefunden hast.

auch wenn es auf der einen Art traurig ist, freu ich mich sehr für dich, dass es so gut geklappt hat.

Drück dich mal ganz doll.

Werbung:
Huhu!

Aufbauen werdet ihr mich Mittwoch + Donnerstag müssen...🙁
Vor der Übergabe (wir bringen sie) habe ich schon ordentlich Schiss!

Die Situation hier ist auch wirklich vollkommen untragbar geworden! Tico verhaut Neri STÄNDIG! Sobald die Miezen hier wach sind gehts rund...Leider lässt sie durch den dollen Stress auch immer öfter unter sich. Ich bin nonstop am waschen und werde dem ganzen Chaos grad gestern und heute kaum hinterher....🙁🙄

Es ist auf alle Fälle für alle 5 besser!

:glubschauge: Zwei Herzen schlagen in meiner Brust...

hey svenja,
auch wenn du sicherlich zerrissen bist, ich freu mich sehr für die kleine prinzessin.
und ihr kommt auch wieder ins gleichgewicht. alles gute.

wenn du magst ruf mich an, Nummer hast du ja, dann lenk ich dich ein bisschen ab und tröste dich..

So wie Du die momentane Situation beschreibst scheint es ja höchste
Eisenbahn zu sein. Ich freu mich sehr, dass ihr ein schönes Zuhause
gefunden habt und hoffe wirklich, dass es Nera dort besser geht und
sie wieder aufblüht.
Es wird natürlich eine schwere Zeit für Euch zu Anfang, aber wie Du ja selber schreibst, es ist das Beste für alle. Wünsche Euch beiden viel Kraft...

Werbung:
Hi Sveni,

Tico verhaut Neri STÄNDIG! Sobald die Miezen hier wach sind gehts rund...Leider lässt sie durch den dollen Stress auch immer öfter unter sich.

warum trennst Du die Katzen nicht dauerhaft?

Für Neri wünsche ich, daß sie bald keinen Stress mehr hat und sie dort glücklich sein kann. Wird sie dort Einzelkatze sein?

warum trennst Du die Katzen nicht dauerhaft?

Für Neri wünsche ich, daß sie bald keinen Stress mehr hat und sie dort glücklich sein kann. Wird sie dort Einzelkatze sein?

Wir trennen sie über Nacht und ggf auch tagüber wenn wir da sind und das Theater grad seinen Anfang nimmt. Dann wird meist die Glastür zum Wohnzimmer verschlossen mit den Jungs auf einer und Neri auf der anderen Seite.
Ansonsten möchte ich allen 3en die Möglichkeit geben sich frei zu bewegen und selbst zu entscheiden ob sie bei uns oder woanders sind.

Neri wird in ihrem zuhause (140qm Wohnung) erstmal Einzelkatze sein. Sie soll ankommen, sich eingewöhnen und sich zurecht finden.
Zusammen mit uns wollen die neuen Dosis dann aber schon auf die Suche nach einem passenden Katzenmädchen gehen. Sie soll auf keinen Fall ein Kitten sein, sondern so 1-4 Jahre alt und eben charakterlich passen.
Wir sind uns hier nach wie vor einig, dass Nera Katzenkontakt braucht und keine wirkliche Einzelkatze ist. Sie ist eben nur nicht das Schmusetier. Mit Toni kommt sie weitesgehend klar, mit Tico geht es eben garnicht. Tico mag sie nicht, sie ihn nicht. Es passt einfach nicht.
Wenn ich aber sehe, dass sie minutenlang mit Toni durch die Wohnung jagen kann und fangen spielt, sich in neuen Situationen (bei fremdem Besuch oder z.B. gestern hatten wir nen Hund im Garten) hinter Tico und Toni versteckt um die erstmal machen zu lassen, dann bin ich der festen Überzeugung, dass ein liebes, ruhiges Katzenmädchen ohne Rauf-Neigungen sehr gut für sie wäre.

einerseits freu ich mich für neri, andersrum ist es schon traurig... aber es scheint das beste für alle beteiligten zu sein ... 🙁
ich wünsche dir viel kraft am mittwoch!

ich hoffe, dass ihr die richtige lösung gefunden habt - es hört sich zumindest so an. 🙂 auch wenn es sicher eine traurige woche für euch werden wird...

Viel Glück für Nera im neuen Haus und vor dir ziehe ich den Hut! Sich von einem seiner Lieben zu trennen, weil es besser ist, erfordert sehr viel von einem! Respekt!

Werbung:
Hi Sveni,

Du bist vor Ort und siehst Du die Situation 🙂

Nein, es wird nicht einfach die Neri zu der neuen Familie zu bringen, aber sobald Du die ersten Infos und Fotos bekommst, daß sie sich wohlfühlt und sich frei bewegen kann, dann wirst Du sehen, daß die Traurigkeit schnell weniger wird.

Hui, das ging ja nun doch fix.

Es freut mich das die nett sind und es passt.

Ich hoffe Nera bekommt ein schönes Zuhause dort!

Wollt Ihr am Mittwoch danach bei uns vorbeikommen?
Sind ab 17h Zuhause.
Ihr könnt bei uns was mit Essen und dann schicken wir Euch wieder Heim zu den Jungs!

BG Ines

Huhu!

Danke für das Angebot Ines aber wir kommen lieber wann anders...Wir bringen sie auch erst um 18:00 hin und ich denke danach müssen wir erstmal heulen und fühlen uns eher wenig gesellschaftsfähig...🙁😳

Müssen nochmal telefonieren! Wir haben ja nun Zeit und kommen gerne nochmal nur für euch! 😀

Wie lange hast du Neri und Tico denn schon?