Nene (türkisch für Oma) hat das Straßenleben satt, plüschige Lady möchte ihr Rentnerdasein etwas komfortabler gestalten

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.342
Alter
55
Ort
31... Lehrte
FE6F4386-1D3D-4A60-B01B-DAC3F0578901.jpeg
Name: Nene
Alter/Geburtsdatum: unbekannt, wahrscheinlich älter, wir schätzen 10+
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): kommt
Krankengeschichte: siehe Beschreibung
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen gut, sie ist ein echtes Straßenkind und viel gewöhnt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, lieb, mehr kommt
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe unten
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gern Freigang in geeigneter
lage, nicht in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur

Dieses alte Mädchen lebt schon seit es die Pension gibt draußen auf der Straße. Für Istanbuler Verhältnisse ist sie eine richtige Oma, deswegen haben wir sie Nene genannt. Ab und zu schaute sie mal durch das Fenster rein, dann war sie wieder ne Weile weg. Als sie das letzte Mal kam, war sie furchtbar durstig, es war sehr heiß. Wir beschlossen, sie rein zu nehmen. Sie wird langsam zu alt und der Winter kommt bald. Wir suchen nun ein Heim für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juni 2013
Beiträge
122
Was für eine wunderschöne Katze :pink-heart: Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt für ein passendes Zuhause...
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.704
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Oh, ich bin verliebt. :pink-heart:

So eine süße Maus.

Ich hoffe du findest schnell jemanden der sie nimmt und zu dem sie perfekt passt.
*schnellwegrennundhierniewiederreinschau*
 
Werbung:
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.736
Ort
oberboihingen
So eine süße 😍
 
Sasheera

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2016
Beiträge
509
Ach diesen Blick :pink-heart:
Schade dass es vom alter her nicht passt und ich hier kein großen Freigang geben kann, sonst würde ich glatt schwach werden.
Ich wünsche der süße Maus ein baldigen super Zuhause!
 
Sasheera

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2016
Beiträge
509
Ach menno, solche Bilder sind aber gefährlich! Sie hat so ein ausdrucksstarken Blick
:pink-heart:
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
4.536
Ort
Allgäu
Ihre Nase !!!
Der Hammer schlechthin ......... wie ein Model 💙
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben