Nehls Kräutermischungen???

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Hey Ihr Lieben

Seit über einem Jahr habe ich Luzy mit dem Heel Tumorschema behandelt
(gutartiger?? lebertumor). Da mir inzwischen einige Mittel ausgehen wollte ich neue bestellen und habe mich im Internet verzettelt.
Bin auf die Seite von Nehls gestossen. fas Futter kannte ich schon von Sandras T.O., Luzy findet es leider bäääh.

Nun habe ich gesehen dass die Frau Nehls THP ist, das wusste ich vorher nicht.
Ich habe auch einige Fragen gestellt die prompt beantwortet wurden.

Sie meint man könne Luzy garantiert mit den diversen flüssig Kräutern helfen, zumindest unterstützend.

Lange Rede....es liest sich ja alles schön und gut, was mich stört und misstrauisch macht:
Es wurden gleich sofort diese und diese...und jene Mittel plus Futter aufgezählt die helfen würden, soviel würde mein geldbeutel gar nicht hergeben.
Das Zeug ist schon sehr teuer.

Frage:
Hat Jemand Erfahrungen mit diesen Kräutern?
Helfen sie denn wiklich?
Weiss Frau Nehl wovon sie spricht oder möchte sie nur verkaufen? Diesen Eindruck hatte ich leider bei ihren Emails :oha:

LG
Sigi
 
A

Werbung

:oha: Echt Niemand??????? :(
 
Ich kann es kaum glauben dass Niemand die Produkte kennt? Bei googel wird man schier erschlagen von Nehls, egal wonach man sucht.

www.tierheilkundezentrum.de
 
Tut mir leid, ich kenne auch nur das Futter. Vom Rest hab ich noch nichts gehört :oops:
 
Nein, da habe ich noch nichts von gehört.
Ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist, habe aber von Sasja Metz schon positives gehört. Sie behandelt mit Kräutermischungen aus der chinesischen Medizin und hat sich darauf spezialisiert. http://www.tierischinbalance.de/de/ueber-die-praxis/sasja-metz.html
Sicherlich auch nicht ganz billig, aber vielleicht ist das auch ein Therapieansatz.
 
Chinesische Naturheilkunde kenne ich von hier:

http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/

Hatte auch lange dort bestellt. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob das gut war oder ob Luzys Lebertumor von den ganzen Ergänzngsmitteln kommt :sad: Zumal man ja gar nicht weiss was genau drin ist. (Obwohl viele Sachen gewirkt haben).... Deswegen bin ich eben auch mit den Nehls Kräutern so unentschlossen.
 
Ich bin nicht fit in der alternativen Behandlung von Tumoren, würde es aber bei meinen Katzen auch anwenden. Weiss vom Menschen, das auch Mistelpräparate gespritzt werden.
Alles Gute für dein Schätzchen Lucy
 
Werbung:
Wenn die TCM Kräuter auf das Tier und die gesamte Therapie abgestimmt sind, können sie gut unterstützen. Aber alla-man-nehme 1 Sorte Kräuter egal für welche Katze.... egal ob naturheilkunde-bei-Tieren oder Nehls.... nein so funzt das nicht.
 
Es gibt keine schulmed. Therapie. Alternative wäre eine riskante OP mit evtl. Entfernung der Gallenblase gewesen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben