Nebenwirkung von Entwurmungstablette oder angesteckt?

  • Themenstarter finduskasimir
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entwurmung kitten krank
F

finduskasimir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2017
Beiträge
5
Alter
24
Ort
Homberg (Efze)
Hallo ihr Lieben,
meine Kater sind beide 12 Wochen alt. Da ich meinen ersten Kater erst vor einem Monat und den zweiten letzte Woche bekam wollte ich beide zusammen impfen lassen... doofe entscheidung denk ich mir jetzt...:sad:
Der kleinste kam letzte Woche und hatte direkt Fieber ... also zum Arzt und Medikamente bekommen. Hab die beiden auch getrennt gehalten außer ein paar Momente wo er doch ins Zimmer gehuscht ist um seinen Kumpel zu besuchen.

Gestern war ich zur Kontrolle beim TA mit meinen beiden und hab meinen ersten Kater entwurmen lassen und den anderen Fieber messen und so ( der hat schon vom Tierschutzverein eine Impfung & Entwurmungen bekommen)

Seit gestern (auch schon vorm TA aber da nur leicht) ist er nur noch müde und hat heute morgen nichts gefressen. Dem anderen gehts wieder super. Kann es sein dass mein erster sich beim kranken letzte woche angesteckt hat durch die nicht vorhandende Impfung oder können das auch Nebenwirkungen von der Tablette sein ?


LG
 
Werbung:
Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
39
Ort
Stuttgart
Könnte alles sein, ab nochmal zum Tierarzt! Bei Kitten ist es wichtig nicht zu lange zu warten sondern lieber gleich nochmal zum Tierarzt zu gehen.
 

Ähnliche Themen

*Liliane*
2
Antworten
34
Aufrufe
90K
Bea
A
Antworten
5
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
V
Antworten
10
Aufrufe
3K
nikita
P
Antworten
9
Aufrufe
3K
Mäuseplatz
M
Melf
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bombay´s Frauchen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben