Naturspielzeug

• Themenstarter Themenstarter Darksweetnes
  • Beginndatum Beginndatum
Darksweetnes

Darksweetnes

Erfahrener Benutzer
Ich habe gleich vor in den Wald zu gehen und möchte von da gerne meinen beiden süßen was zum spielen mit bringen...
Jetzt meine Frage was kann ich bedenkenlos mit bringen ohne den beiden zu schaden?
Sprich was man auch mal ins Mäulchen nehmen kann und weg schleppen kann und so was...

A

Werbung

Hallo, ich würde es mal Mit Tannenzapfen probieren. die Kann man super durch die wohnung kullern lassen. Ansonsten zum Spielzeug herstellen eingen sich am bestel haselnusszweige.

Hier wurde heute per Zufall die Hülse einer Buchecker auf dem Balkon "erbeutet" und Peppa schleppt sie schon den ganzen Tag stolz wie Bolle von links nach rechts und verteidigt sie tapfer knurrend gegen Chili. Ich hab aber geschaut, ob Peppa sie nicht frisst oder zerkaut, bis jetzt alles tutti.

Tannenzapfen fanden meine doof, leider. Bei Federn würde ich auch vorsichtig sein, die würde ich vorher abkochen und die Katzen beim Spielen im Auge behalten, damit sie nicht im Ganzen verschluckt werden...

Ansonsten vielleicht noch Kastanien, falls du welche findest um diese Jahreszeit. Ein wenig Laub in einem Karton zum Wühlen macht auch Spaß.

Bei uns sind auch kleine Zapfen der Hit.🙂

Ich werde heute einfach mal schauen was sich alles so finden lässt und dann bastele ich den beiden einfach einen großen Karton mit allem möglichen drin und dann sollen sie ihre Leckerlis darin mal suchen. Damit haben sie bestimmt dann mehr als genug zu tun fürs erste...