Naturkratzbaum /Befestigung Fell

casimir2017

Benutzer
Mitglied seit
23 November 2017
Beiträge
94
Ort
Herne
Hi
ich habe mir einen günstigen Naturkratzbaum gekauft, den sich jemand als Hobby gebaut hatte.
Jetzt habe ich schön eine dickerer Bodenplatte anbringen lassen und auch die Kunstfelle bestellt, leider ist mein Plan, die Felle beidseitig mit Klettverschlussband zu befestigen nicht aufgegangen. Natürlich kann man auch tackern etc, allerdings möchte ich das Fell ja auch 2 mal im Jahr mit der Hand waschen.
So wie es jetzt ist, gehen beide leider nicht drauf :-(

1) Bild ohne Fell
2) Bild mit Fell und Schale
3) Das Fell von unten, der Klebestreifen hat sich vom Fell gelöst und klebt jetzt sauber auf dem anderen :yeah:

LG
 

Anhänge

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Mit Trxtilkleber oder womit hast du es angeklebt?
Theoretisch kannst du es doch auch mit ein paar Stichen annähen.
 

casimir2017

Benutzer
Mitglied seit
23 November 2017
Beiträge
94
Ort
Herne
Ich habe gar nicht geklebt!
Es liegt jetzt nur dadrauf ....
Ich möchte es ja auch ab und an mit der Hand waschen also wäre nähen unpassend.
 

casimir2017

Benutzer
Mitglied seit
23 November 2017
Beiträge
94
Ort
Herne
Ja das wäre eine Alternative....wenn ich mal nähen könnte .....ich werde es wohl oder übel mal versuchen müssen :) Danke dir
 

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Na oder du nimmst Textilkleber. Das übersteht auch Waschgänge.
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Naturkratzbaum DIWORO Kratzmöbel und Co. 0
C Outdoor/Naturkratzbaum? Kratzmöbel und Co. 11
saga Naturkratzbaum hat Risse Kratzmöbel und Co. 4
Solis Naturkratzbaum Kratzmöbel und Co. 19
S Naturkratzbaum/Ast Kratzmöbel und Co. 2
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben