Naturia

PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Hallo Ihr Lieben,

hier bei uns in der Region gibt es eine große Supermarkt-Kette "Globus".
Da habe ich vor ein paar Tagen die Marke Naturia (für Hunde und für Katzen) entdeckt.
Laut Internetseite www.naturia-petfood.de finde ich das Futter, vor allem die Inhaltsstoffe überzeugend.

Kennt jemand von euch dieses Futter?
 
Werbung:
nell&emmi

nell&emmi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
941
Oh Globus haben wir hier auch, das Futter habe ich aber noch nciht entdeckt, muss ich mal schauen. das würde mcih auch interessieren. Aber vermutlich müsste man die Firma mal anschreiben wegen der konkreten Zusammensetzung, also dem Muskelfleisch-Innereinen-Verhältnis.
 
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Oh Globus haben wir hier auch, das Futter habe ich aber noch nciht entdeckt, muss ich mal schauen. das würde mcih auch interessieren. Aber vermutlich müsste man die Firma mal anschreiben wegen der konkreten Zusammensetzung, also dem Muskelfleisch-Innereinen-Verhältnis.

Steht eigentlich sehr ausführlich auf der Internetseite....
 
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Ich hab´s bis jetzt noch nicht geholt (dafür schon oft in der Hand gehabt:p), mich überzeugt das Futter eigentlich auch aber leider ist in allen Sorten Rindfleisch drinnen, das verträgt meine kleine nicht:(

Na ja, vielleicht später mal (hoffe, dass ich die Unverträglichkeit in den Griff bekomme)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
4K
Krümel93
K
RheinlandCaTz
Antworten
13
Aufrufe
14K
xlynx
D
Antworten
13
Aufrufe
5K
bluesue71
bluesue71
M
Antworten
21
Aufrufe
3K
Mesalia
M
L
Antworten
17
Aufrufe
6K
Schnufff
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben