Naturia Katzenfutter

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Hallo, hab heute beim Gang durch die Tierfutterabteilung des örtlichen Supermarktes (Globus) dieses Katzenfutter entdeckt: Naturia kennt das jemand? Die Zusammensetzung liest sich doch gut, oder? Ich würde sagen das ist ähnlich wie Real Nature. Werd´s demnächst mal ausprobieren (wenn die dämlichen Clostridien weg sind:rolleyes:) also nicht ich werd´s ausprobieren, sondern meine Katze:aetschbaetsch2: (aber lecker hört sich das schon an:p)
 
A

Werbung

Warst du in Lahnstein in dem? Hab nämlich letzte Woche beim Globus geschaut, obs da irgendwas vernünftiges gibt aber hab dort nix von Naturia gesehen.
 
Ja in Lahnstein. Das steht, ähm gegenüber von dem Kitekat Zeugs, zwischen dem Hochwertigerem Trofu (Sanabelle ect.) muß man schon genau schauen;) hab´s auch nur durch Zufall entdeckt
 
Ok dann muss ich mal genauer schauen :p Hört sich auf jeden Fall gut an. Du weißt nicht zufällig ob das Pate ist? Sonst brauch ich erst gar nicht hinfahren :D
 
Ich denke schon dass es Paté ist (wahrscheinlich ähnliche Konsistenz wie Real Nature, Grau, Mac´s u. ä.) Kosten tut es 0,99 € für 200g
 
ok danke :)
 
Ich habe heute mal im Globus ein paar,von jeder Geschmacksrichtung,Dosen gekauft.
Der erste Testesser Elia fand das Futter,Lamm und Joghurt sehr lecker,er ist aber sowieso mein absoluter Pate Liebhaber.
Jule hats auch mal probiert,hatte aber keinen Hunger.
Die anderen Katzen bekommen es heute Abend,dann werd ich sehen wies ankommt.
Ist recht weiches Pate,na ja riecht wie Katzenfutter;)
Die Zusammensetzung und Deklaration ist recht gut.
Inet Adresse ist www.naturiapetfood.de.
Kostet 99cent 200g
 
Werbung:
ich habe letztens genau dieses futter auch entdeckt, und sofort mitgenommen. Meine Mäuse sind Grau-Liebhaber haben es aber in letzter zeit nicht mehr so gern gefressen.

Was soll ich sagen, sie sind begeistert. Es sieht dem grau-futter schon sehr ähnlich und scheint ihnen sehr zu schmecken. Alles war restlos weggeputzt!
 
ich habe letztens genau dieses futter auch entdeckt, und sofort mitgenommen. Meine Mäuse sind Grau-Liebhaber haben es aber in letzter zeit nicht mehr so gern gefressen.

Was soll ich sagen, sie sind begeistert. Es sieht dem grau-futter schon sehr ähnlich und scheint ihnen sehr zu schmecken. Alles war restlos weggeputzt!

das Futter klingt interessant, wo hast du das denn entdeckt? Wohne auch in B :)
 
  • #10
leider gibt es diese marke nur im sky oder plaza ..manche haben es im globus gesehen.... in berlin also mal garnicht zu finden (ich habe es mitgenommen als ich bei meinen eltern in schwerin zu besuch war) ABER man kann es bestellen auf der seite www.Naturia-petfood.de kann man einzelnd oder auch im 6er pack bestellen...

ich habe gerade bestellt für 29 euro nochwas und habe keinen versandt bezahlt. eine 200g dose kostet dort 99 cent.. also undgefähr genauso teuer wie grau-futter..

im 6er pack bezahlt man glaube 5,54EUR oder so

Liebste Grüße
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
ich würde das auch sooo gerne füttern, finde es sehr ansprechend, aber leider wird anscheinen nicht nach ö versendet....
 
  • #13
Hier gibt gibts das Futter leider nicht bei Rossmann....werde mal den nächsten Globus aufsuchen. Ich bestelle so ungern kleine Mengen, wegen der Versandkosten....nein, ich bin kein Schwabe:oops:
 
  • #14
Ich hab's in Berlin im Kaiser's entdeckt und auch mal zwei Dosen mitgenommen. Getestet wurde es noch nicht, aber die Deklaration klang tatsächlich überraschend gut für Supermarktfutter. Mal sehen, wie es dem Katzerich schmecken wird.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

fusselig
Antworten
126
Aufrufe
261K
Jana35
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben