Österreich Naturelle und Fee suchen dringend ein neues Zuhause!

  • Themenstarter MartinaK82
  • Beginndatum
M

MartinaK82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2014
Beiträge
1
Hallo! Mein Name ist Martina und ich komme aus Wien. Schweren Herzens suche ich einen guten Platz für meine beiden Katzen Naturelle (ca. 16 Jahre alt) und Fee (5 Jahre alt). Ich ziehe ins Ausland und kann die beiden nicht mitnehmen. Fee ist anfangs sehr schüchtern, hat sie aber erst einmal vertrauen gefasst, genießt sie schnurrend ausgiebige Streicheleinheiten. Naturelle ist immer noch sehr fit und agil, liebt es, auf dem Schoß ihres Dosenöffners oder auch jedes Besuchers zu sitzen und jagt auch gerne mit Fee gemeinsam durch die Wohnung. Beide sind keine Freigänger und auf die Gesellschaft von Hunden legen sie keinen besonderen Wert. Ich habe schon all meine Verwandten und Bekannten um Hilfe gebeten, habe die Beschreibung der beiden ausgehängt, auf Facebook geteilt,… Leider ohne Erfolg. Finde ich kein neues Zuhause für sie, muss ich sie ins Tierheim bringen, und das will ich um jeden Preis vermeiden! Es sind wirklich zwei ganz süße Fellnasen, die sehr viel Liebe schenken können und ich möchte unbedingt einen guten Platz für sie finden. Vielleicht ist ja jemand von euch auf der Suche nach neuer oder zusätzlicher kätzischer Gesellschaft oder ihr kennt jemanden, der sich über meine beiden Fellnasen freuen würde! Bitte einfach eine PM schicken! Liebe Grüße, Martina
 

Anhänge

  • fellnasen.jpg
    fellnasen.jpg
    96 KB · Aufrufe: 43
A

Werbung

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
856
Legolas
Legolas
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
N
Antworten
17
Aufrufe
694
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben