NaturalCatFood von Susanne Reinerth

  • Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum
Schorschi

Schorschi

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.163
Ort
Südniedersachsen
Hallo liebe Barfer!

Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Buch "NaturalCatFood" von einigen Foris für Barf-Anänger sehr empfolen wird. Allerdings sagte man mir in der Buchhandlung, dass dieses Buch für jede Bestellung extra gedruckt wird und demnach nicht "nur mal zum reinschauen" bestellt werden kann :(
Weiß jemand ob das bei einer Online-Bestellung möglich wäre?

Oder hat jemand einen Tipp wo man das Buch gebraucht erwerben könnte?
 
A

Werbung

Vielleicht möchte ja hier jemand noch seins loswerden :)
Oder es gäbe Foris in deiner Nähe die es dir mal ausleihen könnten, wenn du unbedingt vorher renschauen möchtest.
Wo wohnst du denn?

Ansonsten habe ich es (wie ja auch der Tipp von Caillan war) bei Amazon bestellt
 
Oder es gäbe Foris in deiner Nähe die es dir mal ausleihen könnten, wenn du unbedingt vorher renschauen möchtest.
Wo wohnst du denn?

Ja, die Idee ist super Ava! Komme aus Göttingen. Da das Buch für Studenten leider sehr teuer ist ( :oops: )wollt ich gern mal "Probelesen" oder es gebraucht kaufen. Wäre super wenn sich hier jemand dafür finden würde :)

Bei Amazon hatte ich schon geschaut und leider nur neue Exemplare gefunden :(
 
Also ich bin ja auch noch in der Ausbildung und hab bisher auch nicht so wirklich viel verdient. (weil schulische AUsbildung zur Erzieherin)
Eigentlich nur Kind aufpassen bzw. Ferienjobs und halt Taschengeld.
Ich muss aber sagen, es lohnt sich wirklich! :)
Ich schau auch jetzt noch oft rein. (Danach sieht es auch aus :oops: )

Ist ein gutes Buch. Aber kann auch verstehen, wenn du erst einmal reinschauen willst.
Ich weiß, dass es im gesundehunde-Forum so ein Wanderbuch davon gibt :D
Aber da wartet man wahrscheinlich auch ne ganze Weile drauf.
Vielleicht kannst du es dir ja sonst auch mit jemandem aus deiner Nähe zusammen kaufen.
Göttingen ist ja auch nicht so ganz bei mir um die Ecke, sonst könnte ich dir meins mal ausleihen.
Findet sich bestimmt noch jemand
 
hast du schon mal bei Ebay rein geschaut, da habe ich mein Exemplar her. bin aber auch zu weit weg!

take care
 

Ähnliche Themen

PaulineG
  • PaulineG
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
2K
PaulineG
PaulineG
Dangerous
  • Dangerous
  • Barfen
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Dangerous
Dangerous
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
MelinaS
Antworten
5
Aufrufe
403
SiRu
SiRu
A
Antworten
0
Aufrufe
838
Alisa72
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben