Natron bei Magenbeschwerden

  • Themenstarter Kajito
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
9.193
Alter
60
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #21
Das gibt es auch noch, auch bekannt als Bicarbonat. Aber das löst sich so mistig in Wasser.
Aber ich würde die Katze mal auf Heliobacter pilorii testen lassen. Wenn man dann fündig wird, bekommt man das mit dem passenden AB wieder hin. Das wäre nicht die erste Katze mit einer chronischen Magenschleimhautentzündung durch diese Mistviecher.
Meine Lily, die hatte nicht nur Magenschleimhautentzündung, sondern blutige Geschwüre.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
717
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben